so kann's gehen... oder: usse und der türkische animateur

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

so kann's gehen... oder: usse und der türkische animateur

Beitrag von usse »

an alle neugierigen im forum:
hier bekommt ihr futter! :sirit

da ich (wie dir ja schon persönlich angekündigt, daniela ;) ) eine durchaus ausdauernde geschichtenerzaehlerin bin und offenbar grosses interesse an meinem werdegang zur auswanderin besteht, werde ich euch meine liebes- und leidensgeschichte hier einfach mal ausführlichst 'zu papier' bringen
- wer sich nur für mein momentanes leben in antalya interessiert, der scrollt einfach nach unten oder beisst sich durch.. :sirit

und so fing alles an:
1999 war ich noch eine kleine grundschullehramtsstudentin in münchen, die mit einer neugewonnenen freundin spontan in den urlaub fliegen wollte. wegen des erdbebens in istanbul (das ja wie jeder weiss in unmittelbarer naehe zu antalya liegt, fg) bekamen wir am flughafen ein sehr günstiges angebot für eine wunderschöne bungalow-anlage in beldibi..
kaum angekommen, wurden wir auch schon von allen seiten belagert - nicht etwa, weil wir so umwerfende schönheiten sind, sondern weil wir in der nachsaison dort waren und gewissermassen akuter urlauberinnen-mangel im hotel herrschte :sirit
einer der ersten war ein animateur namens 'ösi' (hinterher habe ich erfahren, dass er sich özzy schreibt), der mit einer seltsamen militaer-hose bei uns an der liege aufkreuzte und auf deutsch (!) fragte, ob wir französinnen waeren - was für seltsame gestalten hier doch herumlaufen, habe ich mir damals nur gedacht..

(an der stelle vielleicht mal seine version vom ersten eindruck: er sah mich mit meinen damals roten haaren in richtung pool stolzieren, war sofort total von den socken und liess die urlaubergruppe, mit der er gerade dart spielte, stehen, um sofort zu mir zu eilen.. :asik )

der urlaub nahm seinen lauf und corinna und ich hielten wie königinnen an unserem liegeplatz audienz für die zahlreichen bewerber - zum beispiel yildiray, den smarten gaestebetreuer, den wir eher wie einen onkel sahen, obwohl er sich vielleicht was anderes erwünscht haette oder akın, den photograf mit den schwarzen fingernaegeln und dem mickeymouse-haarband.. hach, es war eine tolle zeit!
auch özzy scharwenzelte immer mal wieder um mich herum, ich nahm ihn aber nicht so recht ernst, weil ein anderer gast namens sandra (mit ihrer freundin quasi unsere einzige 'konkurrenz' :sirit ) staendig erzaehlte, wie verrückt er nach ihr sei (einbildung ist halt doch die schönste bildung, özzy kann da heut noch nur drüber lachen..)
erst als sandra 'schluss' mit ihm machte und sich dem juwelier 'boss' zuwendete (der ihr übrigens zum abschied einen ring mit gravur schenkte und die grosse liebe versprach; das war kurz bevor sie erfuhr, dass er frau und kinder hatte..), begann ich festzustellen, was 'ösi' doch für ein überaus genialer animateur war - naja und dass er ausserdem durchaus annehmlich aussah und das süsseste breiteste grinsen der welt hatte falan filan, ihr kennt das ja.. :oops
wir verbrachten also etwas mehr zeit miteinander - genauer gesagt zu dritt, die arme corinna musste wohl oder übel die anstandsdame spielen :sirit
özzy bezog uns auch in seine animationsspielchen ein, rief uns z.b. extra per mikrofon aus, damit wir auch ja nicht den wasserguss von oben verpassten und aehnliche scherze..
naja und dann kam der abschied und ein erster zaghafter kuss (jawoll, ich war sehr anstaendig in diesem ersten urlaub, hatte doch niemals den plan, einen türkischen animateur zum freund zu haben!!): es war sehr traurig, ich wusste zu dem zeitpunkt ja noch gar nicht, woran ich war und ob das ganze überhaupt weitergehen konnte oder nicht..

daheim angekommen, wartete ich auf seinen anruf - leider kam der nicht... irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an (darauf weist er immer gerne hin: dass İCH diejenige war, die sich gemeldet hat.. :oops )
özzy war total überrascht (er dachte, ER sei für MİCH nur ein urlaubsflirt gewesen, ist das nicht süss!?), aber freute sich riesig und erzaehlte saemtlichen anwesenden gaesten sofort, seine verlobte (!) sei am apparat..

(oje, das wird wirklich eine lange geschichte.. :o )

naja, kurze zeit spaeter flog ich wieder in die türkei, um festzustellen, ob ich denn nun wirklich gefühle für ihn hatte und ob das ganze etwas werden konnte (kommentar meiner ma: und wie soll ich dich wiederfinden, wenn dieser kerl dich nach ostanatolien verschleppt?? :roll: )
kurz gesagt: es wurde etwas! ein jahr lang besuchte ich ihn sooft ich zeit hatte und die wartezeiten überbrückten wir mit telefonaten. dann machte er in antalya ein internet-cafe auf und wir konnten uns über chat austauschen: damals noch ein novum! ;-) auch seine familie lernte ich kennen und erfuhr, dass er waehrend meiner abwesenheit saemtliche verwandten verrückt machte mit seinem staendigen schwaermen über mich :oops
irgendwann merkten wir, dass es so nicht weitergehen konnte: wir wollten uns haeufiger sehen! da özzy unheimlich gut mit kindern umgehen kann, kam mir schliesslich die idee, ihn als au-pair nach münchen zu holen. wir fanden eine familie, die sogar ausdrücklich nach einem maennlichen au-pair suchte und ich hatte ihn bei mir in der nahe!
denkt jetzt aber nicht, dass alles von anfang an eitel sonnenschein war!! özzy war damals noch ein sehr eifersüchtiger mensch, wollte mich am liebsten nirgends alleine hingehen lassen und drohte bei jeder kleinigkeit sofort mit seiner rückkehr in die türkei.. es war eine SEHR harte zeit und ehrlich gesagt bin ich selber erstaunt, dass wir uns damals nicht getrennt haben! aber trotz aller streitigkeiten, irgendwann gab immer einer von uns nach.. heute glaub ich, wir mussten damals einfach noch austesten, wo die grenze ist, wer von uns der sturere ist und wer zuerst nachgibt: inzwischen sind unsere ehekraeche naemlich wesentlich moderater und keiner von uns wie damals zu stolz, fehler zuzugeben oder unfaire bemerkungen zurückzunehmen..
wie dem auch sei, das au-pair-jahr ging vorbei und wir standen vor dem problem, wie özzy denn nun in dtl bleiben könnte. schliesslich beantragten wir ein visum für einen deutsch-sprachkurs (den er nie gemacht hat) und mein schatz zog um in ein sehr nettes studentenwohnheim - in dem ich natürlich bald dauergast war (vielleicht sollte ich an der stelle erwaehnen, dass ich v.a. kostenbedingt noch bei meinem vater und meiner jüngeren schwester etwas ausserhalb von münchen wohnte)! waehrend ich mich mit den ersten prüfungen herumschlug, versuchte er mit putzjobs etwas geld in seine kasse zu bekommen und brachte sich selbst mit hilfe diverser informatik-studenten verschiedene grafik-programme bei.
auch das zweite jahr ging vorbei und wir fanden keine andere möglichkeit mehr: wir heirateten! das klingt jetzt vielleicht hart, aber zu dem zeitpunkt war ich eigentlich noch gar nicht bereit zu diesem wichtigen schritt, wollte aber natürlich meinen freund auch nicht zurück in die türkei gehen lassen.. unsere feier in deutschland nach der standesamtlichen trauung war eher klein, aber sehr gemütlich und schön - von dem neuen türkischen teil der familie konnten allerdings leider nur meine beiden schwager kommen. aus diesem grund gab es im darauffolgenden jahr (2003) eine durchaus nicht kleine hochzeitsfeier in antalya, mit weissem kleid und allem pipapo (sorry, aber die kann ich jetzt nicht auch noch schildern, wenn es euch interessiert, mach ich das mal extra!)
mein frischgebackener ehemann ud ich lebten aber weiter in deutschland - genauer gesagt er in münchen und ich in eichenau (was theoretisch ja gar nicht erlaubt ist, als ehepaar haetten wir zusammen wohnen müssen: also psssst!): er wollte nicht auf dauer mit dem schwiegervater unter einem dach leben, ich dagegen mein schwesterlein mit letzterem nicht alleine in dem grossen familienhaus wohnen lassen (mein bruder hatte gerade ein studium in kiel angefangen und meine ma hatte meinen vater verlassen und lebte mit ihrem neuen freund in münchen..) - naja und das geldproblem bestand auch noch immer: wir konnten uns einfach keine eigene wohnung leisten, weshalb er eine wg mit zwei freunden aufmachte (in der ich natürlichwiederum stammgast war)
für özzy war das eine schwere zeit: ich war voll mit dem studium beschaeftigt und er fand nicht so recht arbeit. er versuchte es als angestellter bei einer webdesign-firma, kam aber nicht mit der tatsache zurecht, dass er dort einen boss hatte, der ihm staendig anweisungen erteilte (ich glaube, das geht vielen türken so: jeder will sein eigener chef sein! - zumindest könnte man das denken, wenn man die unzaehligen mini-geschaefte hier so sieht..); er versuchte es mit einem kleinen kleidergeschaeft, was total in die hose ging und auch seine idee von der eigenen web-design-firma liess sich nicht so einfach verwirklichen, wie er gedacht hatte: die deutsche bürokratie warf ihm immer wieder steine zwischen die füsse..
das ende vom lied: mein schatz war total frustriert und wollte nur noch eins: zurück in die heimat! waehrend ich mein zweites staatsexamen mit ach und krach absolvierte, flog er deshalb anfang letzten jahres schon mal voraus und arbeitete (seiner ansicht nach das letzte mal) in beldibi als animateur. mitte september 2005 konnte ich ihm dann endlich folgen und hatte noch zwei nette wochen mit seiner animationsmannschaft im hotel (gewohnt haben wir natürlich ausserhalb!), bevor wir hierher zogen.
hier ist übrigens das haus der eltern. man könnte sagen, wir leben umzingelt von der familie: direkt gegenüber auf dem gleichen flur leben meine schwiegereltern, eine treppe weiter unten einer der zahlreichen onkel, ganz unten ist der pide salonu des mittleren bruders und gegenüber das vorhin erwaehnte internet-cafe.
nuja, ihr wollt wissen, wie sich mein leben hier gestaltet? mal ganz kurz zusammengefasst: die ersten wochen bis weihnachten (heimaturlaub!) waren tödlich langweilig, von januar bis maerz kam leben in die bude: wir bekamen unseren rotzfrechen kleinen hund und ich musste neben der beseitigung diverser ausscheidungen meines 'maeuschens' auch noch den tömer-kurs besuchen und mal endlich ein wenig türkisch lernen..; im april hatte ich drei wochen lang besuch von meiner besten freundin und meiner ma und jetzt ist mai und ja: ich habe das forum gefunden! ;-)
abgesehen vom viiiieeel besseren wetter und der damit verbundenen besseren laune halte ich mein leben hier für nicht viel aussergewöhnlicher als das in deutschland..
mein problem ist momentan vielleicht am ehesten, dass maenne hier fast ZU viel zu tun hat (er hat grad ein informationsportal für antalya auf die beine gestellt, ich mach da bewusst mal keine werbung für..) und ich oft alleine (soweit man sich in gesellschaft unseres hundes so bezeichnen kann..) in der bude hocke.
mein fazit für heute: ich brauche bald mehr leute zum treffen und ich brauche einen job!

so, jetzt reichts, ich mag nimmer!
gratulation an alle, die mit lesen bis hierher durchgehalten haben! :sirit


guads naechtle wünscht eine erschöpfte usse

P.S.: sobald ich mich von diesem schreibmarathon (und ihr euch vom lesen) erholt habe, dürft ihr euch gerne mit nachfragen an mich wenden.. :o
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Usse,

ich hab durchgehalten :sirit . Und ich finde Deinen Bericht superspannend. Und nun bitte alles nochmal auf türkisch ;) , damit wir das unseren "Kerlen" ausdrucken und mitbringen können, damit sie mal sehen, wie man durchhält :)

Wünsche euch beiden viel Glück und das es so positiv weitergeht. Aber wir lesen uns hier ja noch.

Liebe Grüße

Birgit
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Hi usse,

schöne Geschichte - vor allem, weil Dein Mann ja auch die andere Seite - also das Leben in Deutschland nicht nur kennengelernt, sondern auch die Schwierigkeiten zu spüren bekommen hat.

Habe auch mal eine zeitlang in der Türkei gelebt und wenn ich nebenher nicht hätte ab und zu arbeiten gehen können, wäre es mir sicherlich seh langweilig geworden!

Kannst Du denn nciht ein paar Transfers vom Flughafen für Reisegesellschaften übernehmen?
Zu meiner Zeit (1995-1998) haben die Reisegesellschaften wie verrückt nach deutschsprachigen "Transferman" gesucht.

Wünsch Dir eine tolle und nie langweilig werdende Zeit.
Aber so wie es aussieht, kannst Du eine kleine Pension aufmachen und die Beuscher aus dem Forum beherbergen ;)

Liebe Grüße

Sabrina
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniela »

Hallo Usse,

wie zu erwarten war habe ich Deinen Bericht verschlungen....du weisst ja... :) Sehr sehr sehr spannend... Ist schön eine "erfolgreiche" (doofes Wort, aber mir fällt grad kein anderes ein... :oops ) Liebesgeschichte zu hören....

Vielen Dank, jetzt fallen mir grad keine Fragen ein, aber das heisst nicht, das sie später nicht noch kommen....
Danke für die schöne Geschichte!!!

:knuddel
Daniela
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo usse,

wir haben nun ja schon das Vergnügen gehabt in der Shoutbox.
Danke das du einen so schönen ausführlichen Bericht geschrieben hast.

Ich habe auch bis zum Schluss durchgehalten und würde sagen...

"Lovestory mit Happy End"

Mich würde allerdings schon die Geschichte zu Eurer Hochzeit interessieren. Also wenn Du mal lust hast..... :pfeifen

Liebe Grüße
canuck
Sekerim
Pilot
Pilot
Beiträge: 389
Registriert: 13.01.2006, 17:09

Beitrag von Sekerim »

Hallo Usse, :winke

habs auch verschlugen und gaaanz durchgehalten,
sehr spannend! :)

und eure Hochzeitsgeschichte würde mich auch mal interessiern... :pfeifen
wenn du mal lust hast... :book

Ist das nicht manchmal nicht total nervig,soooo eng neben der Familie zu leben? ;)

Lg Sekerim :knuddel
Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern...
Benutzeravatar
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 8399
Registriert: 03.10.2004, 18:40
Lieblingsort: Side
Wohnort: Österreich

Beitrag von side »

Hallo usse! Bild

Danke für Deine schöne Geschichte!
Es war richtig spannend zum Lesen.
Vielleicht magst du auch mal über Eure Hochzeit berichten.
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hi Usse,

danke für die spannende Geschichte,hab sie grad sehr gern gelesen.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Jetzt kam ich auch dazu deine schöne Geschichte zu lesen und finde es toll das es auch so ausgehen kann, hach, einfach nur schön.

Aber ich will mehr lesen. :sirit :pfeifen :twisted: :oops

Magst du nicht doch deine Hochzeitsgeschichte aufschreiben? Ich liebe türkische Hochzeiten einfach.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

lieber leser,

ihr seid ja schier unersaettlich!! (nach dem motto: gibt man den finger, wollen sie gleich die ganze hand, fg..)

danke erstmal für die netten rezensionen, da hat sich die lange sitzung ja doch gelohnt (ich hatte ja extra nach einem ghostwriter gefragt, aber irgendwie nahm keiner mein durchaus verstaendliches ansinnen ernst.. :sirit )
vielen dank auch für die netten wünsche: da muss ja meine ehe fast glücklich bleiben!!

die hochzeit werde ich euch sicher auch mal genauestens schildern, habt etwas geduld mit mir! ;)

@birgit: öhem, die übersetzung sollte wohl lieber jemand anderes übernehmen (falls du eine person mit seeeehr viel geduld findest..) :sirit

@sabrina: ich werde über die idee mit der pension nachdenken... ;)

@sekerim: du hast vollkommen recht, manchmal ist es EXTREM nervig, bei der familie zu wohnen - zumal meine schwiegerma kaum mal ohne gesellschaft sein kann und mangels anderer gaeste öfter mal ihre 'gelin' herhalten muss ('uuuuursulaaaaaaaaaa!' dröhnt es dann gerne mal quer über den flur..) :roll:
manchmal frage ich mich auch, warum sie ein solch lebhaftes interesse an meinen essgewohnheiten zeigt, dass sie bei jeder begegnung als erstes nachfragt, was ich wann wo warum oder warum nicht gegessen habe.. :bilmem
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo usse,

auch ich konnte mich von Deiner Erzählung kaum losreißen!!!! :book

Zum einen schreibst Du sehr schön und zum anderen ist es schon richtig spannend zu lesen, wie Ihr gemeinsam die Hürden genommen habt und Euch "zusammengerauft" habt :klasse

Ich freu mich schon riesig, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen :hurra !!!

Liebe Grüße, :knuddel

Sandra

P.S. .... aber ich möchte natürlich auch noch einiges mehr von Dir lesen ... :grins2
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

MEHR!!!! ;)

liebe usse, ich fand den bericht sehr gut und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft für dich und du evtl. auch noch nen guten job kriegst... könnt mal bei ner freundin nachfragen, die hat auch irgendwas mit lehrer studiert und damals dort was gefunden, das für ihre ausbildung gepasst hätte, in der umgebung antalya...

ansonsten fliegt ja auch ständig das ganze forum an die riviera... ich bin mir sicher, dass dich bald mal jemand besuchen kommt!

lg,
melisa :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Hallo Usse,

habe deinen Bericht auch gerade gelesen und ich fand es richtig schön geschrieben.
Ich hoffe das du uns noch mehr von deinem Leben in Antalya und der lieben Schwiegermama berichtest. Freue mich schon auf deine Hochzeitsstorry, das ist bestimmt für viele hier sehr interessant.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Dodo »

hallo usse,

schön, was und wie du das alles beschrieben hast.
vor allem ist es schön zu lesen, dass es euch beiden doch recht gut mit einander geht und ihr euch zusammengerauft habt. es gibt wenig solche beispiele...

schön, schreibe einfach weiter!!!

liebe grüße, dodo
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hab mich nun auch durch gewurschtelt ;) und fand es auch sehr schön!!! Vor allem weil nicht alles Friede Freude Eierkuchen war, sondern weil Eure Liebe auch auf die Probe gestellt wurde - und ihr sie überstanden habt :asik . Schön, echt!! Und sehr interessant...

Grüssle
miri

P.S: Kann es sein, dass Du aus dem Schwäbischen kommst??? ;)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 754
Registriert: 22.12.2004, 11:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Abla »

Hallo Usse,

wollte eigentlich gar nicht deinen ganzen Bericht lesen (Zeitdruck!) :roll:

Doch er war so super von dir geschrieben, ich konnte nicht aufhören zu lesen!! :sirit

Klasse!!! Ich würde mich freuen, wenn du von deiner Hochzeit auch berichtest! :asik
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

ein herzliches hallo an alle!

ich kann nur sagen, bald habt ihr mich so weit dass ich wieder was schreibe: man kann ja kaum anders bei so vielen netten lesern!
freut mich, dass mein leben so spannend ist, lol...

@sandra: bin auch schon total gespannt auf unser treffen (und ganz nebenbei schmachte ich natürlich euren mitbringseln entgegen.. :sirit )

@melisa: ach das wird schon klappen mit dem job! und dass hier viele urlaub machen, hab ich schon gemerkt: seeehr gut!

@dodo: es ist alles eine frage des durchhaltens: ich war der ansicht, dass er trotz es trotz allen schwierigkeiten wert ist, nur deswegen ging es..

@miri: lol, interessante frage! nee, aus dem schwaebischen bin ich nicht wirklich - find aber dialekte toll und adaptiere gerne mal begriffe und ausdrücke, die mir gefallen: vielleicht war da ja auch einiges schwaebisches dabei!?

@abla: dankedanke, machst mich ja ganz verlegen.. :oops


ganz lieben gruss, usse
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 05.07.2005, 13:05

Beitrag von enibas »

Hallo Usse,

auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber danke danke danke für deinen super schönen Bericht. Eine spannende Geschichte erlebt ihr da.

Ich hoffe, dass sich für dich jobtechnisch bald was tut und viellllllll Glück und Durchhaltevermögen weiterhin.... wäre echt spannend mehr von euch zu hören...wie s so weitergeht... :) Das macht uns "anderen" doch viel Mut und HOffnung ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Danke Usse für deine super Geschichte! Hab mich sehr gefreut dass du uns daran teilhaben hast lassen.

Da du ja in Antalya wohnst, weiß ja nicht genau wo, es gibt am 3.6. ein Treffen in Antalya-Kaleici in der Camel Pansyion. Vielleicht hast ja auch Lust dabei zu sein.

LG Lena
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

Hi Usse

Ich konnte deinen Bericht erst jetzt mal richtig gemütlich durchlesen, danke dafür... Schön zu sehen, dass es auch doch manchen Streitereien (Eifersucht) noch gut gehen kann. Ich bin grad auch in so einer "wir-müssen-was-ändern" Phase, mal schauen ob wir das auch so toll hinkriegen. Sind zwar seit 3.5 Jahren zusammen, aber irgendwie ist halt manchmal nicht alles i.O. - egal ob nach 6 Monaten oder einer längeren Zeit... Wie jetzt.

Ich bin überigens ab Ende Juni bis ca. Mitte November in der Nähe von Manavgat. Wenn du, und vielleicht auch mal dein Schatz, Zeit für ein Treffen haben würd ich mich natürlich freuen! Denke dass ich "deutsche Gesichter" dann gut gebrauchen kann... :) Wir können ja mal Handynummern austauschen oder so, würd mich auf jeden Fall freuen dich zu sehen!

Liebe Grüsse,
Dine
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

hallo dine!

ohje, die phase kenn ich - hoffe, dass sie bei euch auch schnell vorbeigeht!!
schreib mir doch einfach mal eine pn, kann dir auch gerne meine türkische handynummer geben!

glg, usse
Antworten