Ich hab aus den von Miri angefangen Sprüchen mir mal ein paar rausgesucht, die ich soooooo gerne übersetzt hätte. Vielleicht findet sich ja jemand, der den einen oder anderen davon mal übersetzten kann.
1. Anfangen ist leicht, durchhalten eine Kunst.
2. Es ist nie zu spät für einen Neubeginn
3. Es gibt nichts, was nicht geändert werden kann.
4. Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
LG
Birgit
Sprüche
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Sprüche
1. Bir seye baslamak kolaydir, sonuna kadar dayanabilmek ise sanatBirgit40 hat geschrieben:1. Anfangen ist leicht, durchhalten eine Kunst.
2. Es ist nie zu spät für einen Neubeginn
3. Es gibt nichts, was nicht geändert werden kann.
4. Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
2. Hic bir zaman yeni bir baslangic icin gec degildir.
3. Degistirilemeyecek hic bir sey yoktur.
4. Güclü olmak, hic düsmemek degil, düstükten sonra gene ayaga kalkabilmektir.
LG
Lorin