Blob twist

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Blob twist

Beitrag von Tanja2 »

Hallo ihr Lieben,

das neue Spiel "Blob twist" ist ja wirklich ganz lustig, aber so richtig steige ich nicht dahinter. :cry: Manchmal verschwinden alle manchmal auch wieder nicht. Leider ist Englisch nicht wirklich meine Sprache also kann ich die Anleitung vergessen.
Ich weiß, das ich die Figuren, die links stehen nachmachen muß.
Muß ich alle 4 machen? Was muss ich beachten?
Kann mir jemand helfen?

LG
Tanja
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Hi Tanja,

Du musst nur eine der Figuren links nachbauen, und es verschwinden dann immer alle "Männekes" der gleichen Farbe, die direkt an die Figur anschliessen. Es macht also Sinn, ein wenig nach Farben zu sortieren.
Hab ich das annähernd verständlich erklärt?

Wenn nicht, dann frag mich ruhig noch mal!

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Cordula,
genau so habe ich es versucht. Müssen es die gleichen Farben sein?
Manchmal verschwinden sie wenn ich eine Figur nachgebaut habe und ein anderes mal wieder nicht! Darf ich vielleicht nicht an alte Bälle anbauen? Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz. :cry:

LG
Tanja
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Hi Tanja,

doch, du darfst an alte Bälle anbauen, aber es müssen die gleichen Farben sein, wie links angezeigt.

Besser jetzt? ;)

LG,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

:?: :?: Jetzt bin ich bei dem Spiel so weit gekommen, hatte total viel Punkte, dann hiess es irgendwie nach dem x-ten Level "Level complete - your points: NAN". :?: Danach kam noch ein Level aber meine Punkte zahl war nicht mehr da, sondern da stand nur NAN. War ich jetzt so gut, dass es nicht mehr gezählt wurde :twisted: ??
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

:twisted: :twisted: :twisted: SO EIN SCH..... !!!!! Schon wieder das Gleiche!!! Ich hab zwar die Trophäe, aber trotzdem :twisted: :twisted: :twisted:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

so weit komme ich noch nicht mal... :cry: So richtig habe ich den Bogen noch nicht raus. Manchmal verschwinden die Kerle und manchmal nicht. Komisch.... :?
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 05.07.2005, 13:05

Beitrag von enibas »

Wenn du die links aufgeführt Figur mit der vorgegebenen Farbe geschafft hast, verschwinden auch die unmittelbar angrenzenden Figuren der gleichen Farbe.

Genauso verschwinden die Figuren, wenn du um ein Quadrat nur Figuren der gleichen Farbe sortiert hast. Dabei verschwindet auch das Quadrat. Wenn alle Quadrate in einem Level weg sind, gibt's Zusatzpunkte.

Hilft dir das jetzt weiter ? :wink: :)

Viel Spaß beim spielen!!
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Oh nein, ich habe die ganze Zeit nicht gesehen, dass eine Farbe vorgegeben war. Ich bin so ein Dusselkopp Bild

Ich danke dir, Sabine Bild Ohne dich würde ich immernoch Rätseln.

LG
Tanja
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@Tanja: so ging es mir auch ne ganze Weile :wink:

@all: dieses blöde "NAN" nervt mich so!!! Bin ich denn die Einzige, bei der das als so ist??
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

@ Miri: keine Ahnung, so weit komme ich gar nicht... :roll:
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

ES NERVT MICH SO !!!!

Jetzt hab ich es drei mal hintereinander gespielt! Das erste Mal kam das "NAN" nach dem zweiten Level schon!! Die anderen Male beim 3. Level!! Warum denn nur?? Ist das wirklich bei niemandem der Fall? Ich mein, ich spiel es auch total oft... *grümmel* Och Mensch... :twisted:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

@ Miri bin heut bis zum 3. Level gekommen,aber bei mir war alles okay.

LG
Tanja
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 05.07.2005, 13:05

Beitrag von enibas »

Bei mir war es heute auch. War das erste Mal... ich hatte mich diesmal mehr drauf konzentriert die Quadrate weg zu kriegen, statt die Figuren zu machen...vielleicht liegt' s daran ??? :roll:
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

mh, das könnte ja schon sein...ich schau auch immer eher, dass ich die Quatrate schnell weg grieg!! Denn die Figuren sind manchmal so unmöglich zu schaffen und dann konzentrier ich mich auf die Quatrate! Aber man sollte ja die Quatrate weg griegen, um ins nächste Level zu kommen. Auf jeden Fall ist es fies!! :twisted:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Beitrag von Carla

Carla hat geschrieben:Hallo,

ich hätte da mal ne Frage zu dem Spiel BLOBTWIST - wo sollte ich diese denn am besten posten? Gibt es da eine bestimmte Kategorie? Ich finde nämlich nichts passendes...

Naja, es ist auch nicht so wichtig, es nervt nur einbißchen, dass ich oft aus irgendeinem unerklärlichen Grund aufeinmal bei Points: NAN (0 Punkte) stehen habe, obwohl ich dabei war, den Rekord zu brechen!

Kann mir das einer erklären?

Danke schon mal...

eure Carla

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten