wieder zurück..

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

wieder zurück..

Beitrag von Elaaskim »

Hallo *merhaba

ich bin wieder da und hab doch wieder eine Bitte:

Ich weiß du bist enttäuscht . Es tut mir leid, aber wie du es dir vorstellst kann ich es nicht erfüllen. Du weißt ich hatte ein 2.Mal Besuch bekommen und ich bin ehrlich : er hat mein Herz. Bitte sei mir nicht böse

Ich danke euch schonmal im vorraus.

LG
Ela :)
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: wieder zurück..

Beitrag von Lorin »

Elaaskim hat geschrieben:Ich weiß du bist enttäuscht . Es tut mir leid, aber wie du es dir vorstellst kann ich es nicht erfüllen. Du weißt ich hatte ein 2.Mal Besuch bekommen und ich bin ehrlich : er hat mein Herz. Bitte sei mir nicht böse
Biliyorum, hayal kirikligina ugradin. Üzgünüm ama senin hayal ettiklerini ben gerceklestiremem. biliyorsun 2. kez ziyaretcim oldu. Ben dürüstüm : benim kalbim onda. Lütfen bana kizma..

LG

Lorin

ps:willkommen zurück
Elaaskim
Pilot
Pilot

danke

Beitrag von Elaaskim »

Hallo Lorin ,

vielen Dank für Willlkommen und Übersetzung :)

Schönen Sonntag

LG
Ela
Antworten