Ich bin so nervös.....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Anonymous

Ich bin so nervös.....

Beitrag von Anonymous »

Hallo meine Lieben,

heute muss ich mich hier mal bissle ausheulen.....
Naja, was heißt ausheulen?? Mein Herz einfach mal ausschütten....


Morgen in 2 Wochen flieg ich in die Türkei...

Ich bin so nervös, ich glaub das kann sich keiner vorstellen. Seit ich glaub vor 1,5 monaten gebucht hab, bin ich tierisch aufgeregt, ich dachte, schlimmer kanns nicht werden, aber jetzt sind es nur noch 2 wochen....
Ich kann nicht mal mehr richtig arbeiten :roll: :roll:
Mit mir kann man einfach nix mehr anfangen...
oh mein gott, stellt euch vor: ich bin schon am Koffer packen :roll: :roll:
Dazu muss ich sagen ich bin ne 3 Stunden bevors los geht Packerin...
Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich bin so ne richtige träumerin geworden...manchmal sprechen mich leute an und ich merk es gar nicht, weil ich in gedanken bin...sowas ist mir noch nieeeeeee passiert!!!!

Hat jemand einen tipp???

Ich glaub es gibt keine hoffnung mehr für mich...oder kann jemand die Zeit schneller vergehen lassen???


so, ich musste mal meine freude oder besser vorfreude mal loswerden!!!


Liebe Grüße

*Melina*
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Hallo Melina,

ich kann Dich verstehen. Mir geht es immer genauso. Ein Rezept dagegen hab ich leider auch nicht. :bilmem Mir geht es ja auch nicht viel besser. Bei mir sind es noch 2 Monate, aber aufgeregt bin ich auch schon. Und die Zeit vergeht soooooo langsam. :roll:

Tja, Sehnsucht ist was schrecklich Schönes. Aber wenn der Moment da ist, und du Deinen Schatz endlich wieder in Die Arme schließen kannst, dann weißt Du, daß sich das Warten gelohnt hat. :wink:

Und solange kannst Du Dir ja hier mit uns "Leidengenossinnen" die Zeit vertreiben. :)

Liebe Grüße
:) Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten