Da wir uns im Juni leider nicht mehr gesehen haben weil du Thomas und Anja abgeholt hast, habe ich eine Bitte an dich. Kannst du bitte das T-Shirt XYZ mit geben? Würde mcih riesig freuen darüber.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
kleine Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: kleine Hilfe
Haziranda artik görüsemedigimizden, Thomas ve Anja´yi aldigin icin senden bir ricam var. Lütfen XYZ tshirt´ünü onlara verirmisin? Cok sevinirdim buna.Seytan25 hat geschrieben:Da wir uns im Juni leider nicht mehr gesehen haben weil du Thomas und Anja abgeholt hast, habe ich eine Bitte an dich. Kannst du bitte das T-Shirt XYZ mit geben? Würde mcih riesig freuen darüber.
LG
Lorin