Und ich verfluche auch nicht, daß ich dich geliebt habe. Weil so sehr, wie ich dich geliebt habe, habe ich noch keinen anderen geliebt.
Aber du kannst mich nur beleidigen und böse zu mir sein und das verstehe ich nicht und das habe ich auch nicht verdient. ICH müsste böse AUF DICH sein. DU hast mich verlassen und nicht einmal einen vernünftigen Grund dafür genannt.
Dankeschön und
liebe Grüße
Tatjana
3. Teil...und ich schäme mich sehr...seufz...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tatjana
- Reiseleiter
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: 3. Teil...und ich schäme mich sehr...seufz...
Ve ben seni sevdigime lanet etmiyorum. Cünkü simdiye kadar seni sevdigim gibi hic kimseyi sevmedim.Tatjana hat geschrieben:Und ich verfluche auch nicht, daß ich dich geliebt habe. Weil so sehr, wie ich dich geliebt habe, habe ich noch keinen anderen geliebt.
Aber du kannst mich nur beleidigen und böse zu mir sein und das verstehe ich nicht und das habe ich auch nicht verdient. ICH müsste böse AUF DICH sein. DU hast mich verlassen und nicht einmal einen vernünftigen Grund dafür genannt.
Ama sen sadece bana hakaret edip, bana karsi kötü davranabililiyorsun. Bunu anlamiyorum ve hak etmedim.. Benmi sana karsi kötüymüsüm. Beni SEN terkettin ve buna dogru dürüst bir sebep bile söylemedin.
LG
Lorin