Wenn ich dir für die Telefone deiner Schwestern eine Quittung schicke, kannst du sie dann registrieren lassen?
Mein Versuch:
Eger telefonlari kardesinin icin sana bir makbuzi göndersem, sonra onlari kayit yaptirabilecek misin?
Normalerweise vermeide ich solche langen Sätze, weil ich erhebliche Probleme damit habe, welcher Satzteil an welcher Stelle im Satz stehen muss. Aber diesmal geht es nicht anders.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bitte um Hilfe - mit Selbstversuch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor
Bitte um Hilfe - mit Selbstversuch
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte um Hilfe - mit Selbstversuch
Eger kardesinin telefonlari icin sana bir makbuz gönderirsem, telefonlari actirabilirmisin?Koschka hat geschrieben:Wenn ich dir für die Telefone deiner Schwestern eine Quittung schicke, kannst du sie dann registrieren lassen?
LG
Lorin