Einfach mal so...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

Einfach mal so...

Beitrag von Dine »

... weil es einfach mal wieder Zeit ist es zu sagen...

Ich möchte dir mal wieder sagen, wie viel du mir bedeutest: für mich bist du heller als die aufgehende Sonne, schöner als jede rote Rose, wärmer als jedes Licht, wertvoller als jeder Schatz der Welt. Für mich bist du einfach alles!

Vielen lieben Dank,
Dine
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Dinchen :love5 Du weisst ich kann es nicht übersetzen, aber das ist sooooooooo schön...... :knuddel und eine schöne Zeit noch, BIS BALD!
öptüm,
:kuessedich s Danele
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Einfach mal so...

Beitrag von yeraz »

Hallo Dine,
Dine hat geschrieben:... weil es einfach mal wieder Zeit ist es zu sagen...

Ich möchte dir mal wieder sagen, wie viel du mir bedeutest: für mich bist du heller als die aufgehende Sonne, schöner als jede rote Rose, wärmer als jedes Licht, wertvoller als jeder Schatz der Welt. Für mich bist du einfach alles!
Sana benim için ne kadar çok şey ifade ettiğini bir kez daha söylemek istiyorum: Sen benim için doğan güneşten daha aydınlık, tüm kırmızı güllerden daha güzel, tüm ışıklardan daha sıcak, dünyanın tüm hazinelerinden daha değerlisin. Sen benim için her seysin.

lg
yeraz
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hi Yeraz

Vieeeeelen lieben Dank für die Übersetzung - ich schick es gleich mal los! :)

@Daniela
Ja, sogar bis sehr bald.

Dine
Antworten