Du dachtest ich habe deinen Geburtstag vergessen? Nein, den habe ich nicht vergessen, ich wollte dich nur etwas zappeln lassen aus Rache für letztes Jahr bei mir.
Danke schön.
Liebe Grüße Betti
Kleine Hilfe bis 23 Uhr möglich?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Kleine Hilfe bis 23 Uhr möglich?
Hallo Betticik,
lg
yeraz
PS: Betticik, ich habe,wie du gesagt hast, als "warten"lassen übersetzt
Doğum gününü unuttuğumu mu sandın? Hayır, unutmadım sadece seni bekletip geçen senenin intikamını almak istedim.Seytan25 hat geschrieben:Du dachtest ich habe deinen Geburtstag vergessen? Nein, den habe ich nicht vergessen, ich wollte dich nur etwas zappeln lassen aus Rache für letztes Jahr bei mir.
lg
yeraz
PS: Betticik, ich habe,wie du gesagt hast, als "warten"lassen übersetzt