Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo Ihr ,
es wäre toll,wenn jemand folgendes übersetzen könnte:
Mein Leben, ich vermiss dich hier sehr und manchmal weiß ich nicht ,wie ich es bis Oktober aushalten soll. Aber ich schaffe es -hoffentlich du auch?!
Ich habe leider finanzielle Probleme und werde deshalb nicht vor Oktober kommen können. Ich werde der glücklichste Mensch sein,wenn wir alles hinter uns haben und "unser Leben" beginnt.
Ich danke Euch .
Wegen der Länge = eilt nicht !!!!
Lieben Dank schonmal im vorraus :asik
LG
Ela
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Elaaskim hat geschrieben:Mein Leben, ich vermiss dich hier sehr und manchmal weiß ich nicht ,wie ich es bis Oktober aushalten soll. Aber ich schaffe es -hoffentlich du auch?!
Ich habe leider finanzielle Probleme und werde deshalb nicht vor Oktober kommen können. Ich werde der glücklichste Mensch sein,wenn wir alles hinter uns haben und "unser Leben"
Hayatim, seni burada cok özlüyorum ve bazan kasima kadar nasil dayanacagimi bilmiyorum. Ama dayanacagim, umarim sende dayanirsin.
Ne yazikki para durumum iyi degil ve bu yüzden kasimdan önce gelemiyorum. Bütün bunlari geride biraktigimizda ve beraber hayatimizi yasamaya basladigimizda dünyanin en mutlu insani olacagim.