Hallo Ihr Lieben,
muss mal meinen Frust von Seele schreiben und hoffe, es ist nicht zu lang. Ansonsten werde ich es teilen.
Vielen Dank für Eure viele Mühe.
LG
KAthrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast dich gegen mich entschieden. Du willst nicht mal Freundschaft. OK, wie du willst. Ich hoffe, du bereust es nicht eines Tages. Alles was mich an dich erinnert werde ich vernichten.
Immer habe ich dir verziehen. Aber ich glaube, du hast kein Herz.
Hoffentlich nicht zu lang ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Hoffentlich nicht zu lang ...
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Sen bana yandan degildin. Arkadaslik bile istemiyorsun. Tamam, nasil istersen. Insallah bir gün pisman olmassin. Sana hatirlatan tüm seyleri yok edicegim. Her zaman sana af ettim Ama sanirim senin kalbin yok.Du hast dich gegen mich entschieden. Du willst nicht mal Freundschaft. OK, wie du willst. Ich hoffe, du bereust es nicht eines Tages. Alles was mich an dich erinnert werde ich vernichten.
Immer habe ich dir verziehen. Aber ich glaube, du hast kein Herz.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...