Mit der großen Bitte, um Übersetzung :-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Mit der großen Bitte, um Übersetzung :-)

Beitrag von Tatjana »

und ein herzliches Dankeschön im voraus.
Kann jetzt die nächsten Tage leider wieder mehr von mir werden :oops

Ich breche jetzt die Abmachung, die ich wollte. Aber du sollst auf meine e-Mail nicht antworten. Du hast mir zwei Lieder geschickt, die deine Gefühle ausdrücken (hast du gesagt) und ich wollte dir nun ein paar Antworten darauf geben. Du bekommst den Songtext und die Antworten von mir.

Danke

LG
Tatjana
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Ich breche jetzt die Abmachung, die ich wollte. Aber du sollst auf meine e-Mail nicht antworten. Du hast mir zwei Lieder geschickt, die deine Gefühle ausdrücken (hast du gesagt) und ich wollte dir nun ein paar Antworten darauf geben. Du bekommst den Songtext und die Antworten von mir.
Benim kendim istedigim anlasmamizi simdi bozuyorum. Ama benim emailimi cevap yazma. Bana senin hissetigini (sen kendin öyle dedin) bellirteren 2 sarki gönderdin ve ben sana sadece bir kac cevap vermek istedim. Sen sarki teksti alacaksin ve benim cevaplarimida.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Dankeschön Cerkes :halkis

LG
Tatjana :)
Antworten