Ihr habt mich wieder :-)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Ihr habt mich wieder :-)

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben, :) :) :) :)

hab Euch endlich wiedergefunden. :D Nachdem ich mich immer noch im alten Forum getummelt habe und mich schon gewundert habe, dass dort nichts mehr los ist, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass schon längst das neue Forum aktiv ist. Irgendwie ist das total an mir vorübergegangen, weil ich immer direkt über den Forumslink reingegangen bin. :oops: Danke noch an Diejenigen, die mich aufgeklärt haben. :opbeni

Ja, und somit mische ich nun hier wieder ein wenig mit. Ihr seht also – Ihr werdet mich nicht los!!! :mrgreen: Ich hab es unter meinen Favoriten auch geändert und gehe jetzt direkt über die HP ins Forum. Somit verpasse ich jetzt auch keine Neuigkeiten mehr.

@ Çerkes: Vielleicht solltest Du auf der HP ganz oben rechts bei Forum auch den Link auf das neue Forum machen. Wenn man dort klickt, kommt man nämlich immer noch ins alte Forum. Nicht, dass es anderen vielleicht genauso ergeht wie mir. :wink:

LG
Susanne
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Susanne,

ich hatte mich insgeheim schon ein wenig gewundert, dass man hier von dir gar nichts mehr liest. Schön, dass du uns jetzt auch hier wiedergefunden hast :D

Deinen Vorschlag:
@ Çerkes: Vielleicht solltest Du auf der HP ganz oben rechts bei Forum auch den Link auf das neue Forum machen. Wenn man dort klickt, kommt man nämlich immer noch ins alte Forum. Nicht, dass es anderen vielleicht genauso ergeht wie mir.
finde ich sehr gut, hab ihn gleich mal in "Vorschläge" eingestellt, damit er nicht untergeht.

Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende - Terazi :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

was? susa, du lebst noch????? :opbeni


Hatte dich auch schon vermisst, DICH und deine laaaaaaaaaangen, super schönen Beiträge!!!!!!!!!!! :lol:


Und wo sind die anderen??? Yasemin?? Hakan??? Stefan???

Wo seid ihr????


Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!


LIebe Grüße


*Melina*
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Liebe Terazi,

Danke, daß Du meinen Vorschlag bzgl. des Forumlinks verschoben hast. :opbeni

Liebe Melina, wo Yasemin und Stefan bleiben, weiß ich auch nicht. Aber Hakan hat sich heute schon mal registrieren lassen. Ich denke der erste Beitrag wird dann nicht mehr lange auf sich warten lassen. :wink: Bei Yasemin bin ich mir ziemlich sicher, daß sie noch auftaucht. :D Und Stefan braucht, glaube ich, immer ein bißchen länger. :wink:

LG :D
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Melina,

also Yasemin hat uns schon gefunden und ist auch hier schon registriert :D

Soweit ich weiß, hat sie im Moment noch ein paar Türkisch-Prüfungsarbeiten abzuliefern, bevor sie im September für 5 Wochen in die Türkei "verschwindet" 8)
Ich denke, dass sie im Moment einfach keine Zeit für's Forum hat :bilmem

Viele Grüße - Terazi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh je, da hat unsere Yasemin ja einiges vor sich....

Schön, freu ich mich wirklich für sie... :D


5 Wochen türkei?????

Ich will mit!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße

*Melina*
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Ich auch!!!

:duvar
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten