"Ich weiß, dass du mich nicht absichtlich verletzen wolltest. Aber ich kam mir so lächerlich vor, als du über deine Exfreundin gesprochen hast. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir solche Dinge über meinen Exfreund sagen würde? Ich konnte meine Tränen daher einfach nicht zurückhalten."
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
bitte um hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: bitte um hilfe
Biliyorum beni bilincli olarak incitmek istemedin. Ama eski kiz arkdasindan bahsettiginde kendimi cok gülünc bir durumda hissettim. Yüzüme atilmis bir tokat gibi geldi bana. Ben eski erkek arkadasimdan sana böyle seyler anlatsaydim sen kendini nasil hissederdin? Gözyaslarimi tutamadim bir türlü..Carolin hat geschrieben:"Ich weiß, dass du mich nicht absichtlich verletzen wolltest. Aber ich kam mir so lächerlich vor, als du über deine Exfreundin gesprochen hast. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir solche Dinge über meinen Exfreund sagen würde? Ich konnte meine Tränen daher einfach nicht zurückhalten."
LG
Lorin