Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-Morgen steht ja ein Geburtstag an.
-Ich habe noch eine andere Überraschung für dich, aber die siehst du erst am Wochenende.
-Gefällt dir das?
-Ich komme dann morgen nach der Arbeit zu dir
-Morgen steht ja ein Geburtstag an.
-Ich habe noch eine andere Überraschung für dich, aber die siehst du erst am Wochenende.
-Gefällt dir das?
-Ich komme dann morgen nach der Arbeit zu dir
-Yarin Dogum günü icin bir sey var.
-Sana daha baska sürprizlerimde var ama onlari hafta sonu göreceksin
-Hosuna gidiyormu?
-Yarin isten sonra sana geliyorum.
du hattest doch mal einen Thread aufgemacht, dass du nciht weiß was du ihm schenken sollst oder so , darf ich fragen was du ihm schließlich GEschenkt hast? *neugierigbin* ich weiß auch nie was man einem Mann schenken könnte
Lg Sekerim
Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern...
Serkerim ich habe ihm ein Buch über Motorräder gekauft, wollte eigentlich ein Buch über Oldtimer kaufen hab aber nirgend eins gefunden mit den Autos die er mag und da er auf Motorräder steht hab ich mich dafür entschieden.
Ich hoffe er mag es
Für Männer ein Geschenk zu kaufen finde ich einfach schrecklich
Liebe Grüße an euch beiden
und noch einen schönen Sonntag Abend
Ciao
Steffi20
Ja für Männer etwas kaufen ist wirklich schrecklich!
Vllt aberauch nur weil wir uns soviel Gedanken drum machen ob es ihm gefallen wird etc. Männer sind in dieser Hinsicht klüger, nicht nur weil Schmuck und Parfüm fast immer bei uns zieht ...
Lg Sekerim
Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern...