Schon wieder ich,Danke euch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
Schon wieder ich,Danke euch
Hallo ....... leider habe ich heute erst erfahren, dass eine einfache Einladung für deinen Besuch nicht ausreicht. Du brauchst eine Verpflichtungserklärung und eine Reisevericherung.Darauf must du jetzt leider noch warten. Es tut mir sehr leid.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Schon wieder ich,Danke euch
Hallo ......, ne yazikki bugün yeni ögrendimki, basit bir davetiye senin ziyaretin icin yeterli degilmis. Sana kefil olacak birinin verdigi bir belgeye ve Gezi sigortasina ihtiyacin varmis. Bu yüzden daha beklemek zorundasin. Üzgünüm..Till Schwermer hat geschrieben:Hallo ....... leider habe ich heute erst erfahren, dass eine einfache Einladung für deinen Besuch nicht ausreicht. Du brauchst eine Verpflichtungserklärung und eine Reisevericherung.Darauf must du jetzt leider noch warten. Es tut mir sehr leid.
LG
Lorin
-
- User