Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es war viel,aber ich hoffe du hast es richtig verstanden.
Es ist wichtig für mich /uns.
Ich möchte ,dass du im Januar zu uns kommst-von mir aus auch länger wie 4 Wo. und danach können wir ans heiraten denken.Im Oktober werde ich nicht heiraten.
Elaaskim hat geschrieben:Es war viel,aber ich hoffe du hast es richtig verstanden.
Es ist wichtig für mich /uns.
Ich möchte ,dass du im Januar zu uns kommst-von mir aus auch länger wie 4 Wo. und danach können wir ans heiraten denken.Im Oktober werde ich nicht heiraten.
Cok fazla oldu, ama umarim dogru anladin. Bu benim/bizim icim cok önemli.
Senin ocakta bize gelmeni ve burada uzun bir süre (mesela 4 hafta) kalmani istiyorum. Ondan sonra evliligi düsünebiliriz. Ekimde evlenmeyecegim..