Hallo,
Was ich am Samstag dir sagen wollte, ich will mit vollem Ernst, Anfang Oktober einen türkisch Kurs beginnen und dieser dauert einige Monate. Ich will die türkische Sprache erlernen, nur dann wäre es etwas leichter in der Türkei zu leben. Mein Vater hat noch immer Interesse eine Wohnung und Geschäft zu kaufen, aber dazu brauchen wir deine Hilfe.
Vielen Dank
Gruss askim
Ü-Wunsch - 2. Teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Ü-Wunsch - 2. Teil
Sana cumartesi günü demek istedigimi, ekimin baslangicta türkce kursu ciddi baslamak istiyorum ve o kurs birkac ay sürer. Türk dili ogrenmek istiyorum, Türkiye'de yasamak o zaman biraz daha kolay olur. Babam hala bir ev veya dükkan almak istiyormus, ama bunun icin yardimin ihtiyacimiz var.askim hat geschrieben: Was ich am Samstag dir sagen wollte, ich will mit vollem Ernst, Anfang Oktober einen türkisch Kurs beginnen und dieser dauert einige Monate. Ich will die türkische Sprache erlernen, nur dann wäre es etwas leichter in der Türkei zu leben. Mein Vater hat noch immer Interesse eine Wohnung und Geschäft zu kaufen, aber dazu brauchen wir deine Hilfe.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina