Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ich bin so stolz auf uns und besonders auf dich, dass wir jetzt schon 310 Tage geschafft haben und die restlichen 150 Tage gehen auch vorüber. es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen werden. danke für alles und hoffentlich bekommst du im Oktober Urlaub!
es ist ein bisschen länger geworden, dafür eilt es nicht......
ich möchte das erst am Freitag schicken
Tinacik hat geschrieben:ich bin so stolz auf uns und besonders auf dich, dass wir jetzt schon 310 Tage geschafft haben und die restlichen 150 Tage gehen auch vorüber. es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen werden. danke für alles und hoffentlich bekommst du im Oktober Urlaub!
Simdiye kadarki 310 günü basardigimiz icin bizimle ve özellikle seninle cok gurur duyuyorum, geri kalan 150 gün göz acip kapayana kadar gececek. Bu zor zamanin beraberce üstesinden gelecegimizi bilmek beni cok mutlu ediyor. Hersey icin sana cok tesekkür ederim ve umarim ekimde izin alabilirsin.