Mitgliederanzahl!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Die Mitgliederanzahl:

Sollte so viel wie möglich sein!
3
6%
Könnte ruhig etwas mehr sein!
8
15%
Im moment finde ich das Klasse so!
40
77%
Auf keinen fall vergrössern!
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Gast

Beitrag von Gast »

Weil ich unbedigt nach Delmenhorst fahren muss,kann ich leider sehr kurz schreiben.
Ich stimme Susa von A bis Z zu.


Acil olarak cikmam Delmenhorsta gitmem gerekiyor o yüzden mesajimi cok kisa yazmak zorundayim.
Susa´ya aynen katiliyorum,ayni fikirdeyim.Bende onun gibi ayni secenegi isaretlemistim.
Benutzeravatar
Tara
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 236
Registriert: 27.01.2005, 09:44
Wohnort: Biel, Schweiz

Beitrag von Tara »

Hi @all

Also ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei, und leider habe ich auch nicht viel Zeit gross mitzumischen. :oops: Aber ich gehöre auch nicht zu denen die sich nur die Übersetzungen machen lassen uns sonst nichts von sich hören lassen. Denn da mein Freund und ich auf Deutsch kommuniziern, ist das auch nicht nötig. So viel zu meiner Verteidigung :wink:

Ich finde es auch schön das es hier so familiär zugeht. Das ist ja in vielen Foren nicht mehr so. Mich selbst wurmt es ja auch das ich nicht so fleissig mitschreiben kann wie ich das gerne würde.

Nun aber doch auch noch zur Umfrage:
Ich denke wenn sich noch ein paar weitere Leute hier einfinden, wird deswegen der familiäre Touche nicht verloren gehn. Aber es wäre natürlich schon schön wenn es noch einigermassen überschaubar wäre.

So nun hab ich meine Senf auch noch dazu abgegeben. :D

Liebe Grüsse
Tara
Benutzeravatar
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 645
Registriert: 24.11.2004, 12:39
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tarama »

Hallo.
Ich finde das Forum auch so o.k.
Also kurz,Susa hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Es wird immer ein kommen und gehen geben und wenn dann einige nette Leute bleiben und öffters was schreiben ist das doch nicht schlecht.Nette Menschen sind doch immer willkommen.
Liebe Grüße
Silke.
Antworten