Welche Komiker mögt ihr?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Welche Komiker mögt ihr?

Beitrag von Seytan »

Mich würde mal interessieren welche Komiker ihr mögt?

Ich liebe ja Mario Barth über alles, der ist einfach nur genial.
Ich habe die erste DVD von ihm und die zweite werde ich mir dann auch besorgen wenn sie dann nächstes Jahr draußen ist. Und ich freue mich wahnsinnig auf September nächstes Jahr, denn da gehen wir dann zu seiner Show. Juchu.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

ich mag prinzipiell keine komiker... da hab ichs eher mit den satirikern..

wenn überhaupt find ich die jungs von pro7 ganz witzig, den tramitz und den wie heißt er? herbig?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

jaaaaa, bullyyyy!!! :)

mir sind die meisten komiker auch etwas zu selbstverliebt, die lachen bevorzugt über ihre eigenen witze.. :roll:
(- sympathisch ist dieser barth allerdings auf jeden fall, das muss man ihm lassen.. ;))

ich persönlich mag meistens eher den etwas subtileren, feineren humor als solche schenkelklopfer (loriot ist z.b. einfach nur genial..)
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Früher habe ich unwahrscheinlich gerne " Familie Heinz Becker" im Fernsehen gesehen. Aber nur die älteren Folgen, als seine "Frau" und sein "Sohn" gegen andere Schauspieler ersetzt wurden fand ich es nicht mehr so doll.
Im Moment find ich Bully klasse, obwohl die neue Serie nicht so besonders witzig ist. Es geht halt nichts über Bully-Parade. :sirit

LG
Tanja
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich bin ja total für MADDINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

so super....und die schillerstraße find ich auch nur genial....

mario barth....hab ich auch gesehen....hab ich auch wörterbuch....deutsch frau- frau deutsch....sehr super....lesenswert....

ach ich mag eigentlich alle komiker...ich find die alle super....

Liebe Grüße

*Melina*
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

jaaaaaaaaa familie heinz becker!!!! und ihr werdet es nicht glauben, die eltern des freunds meiner freundin, der auch stefan heißt, die sind genauso.. ich habs ihr ja nie geglaubt und dann waren wir an fasching mal bei denen... übel... die sind auch noch aus hessen, der dialekt passt also auch ziemlich... und der vater heißt heinz.... :sirit :sirit :sirit
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

@ Melisa - irgendwoher müssen ja die Ideen kommen. Aber die echte Familie Heinz Becker kommt glaub ich nicht aus Hessen, oder??? Bin mir jetzt nicht sicher... Obwohl ich aus Hessen komme
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

...also für mich ist derzeitiger spitzenreiter HAPE KERKELING, besonders wenn er irgendwo als HORST SCHLÄMMER auftaucht... :) :) :)

vielleicht hat das jemand gesehen bei promi-wer-wird-millionär? hab ich gelacht...

was ich auch noch gut finde ist "frei schnauze" ... läuft freitags... ist auch so eine improvisationskomik, moderiert von dirk bach... alle zusammen in der show find ich meist ganz witzig... oder "genial daneben" schau ich mir gern an... genauso wie schillerstraße find ich auch super!

lg janett
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

jaaaa, horst schlaemmer ist auch genial! wie er den jauch bei wwm von seinem stuhl vertrieben hat, das war wirklich klasse!!! :sirit

und genial daneben und schillerstrasse schau ich auch immer wieder gern..
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Hallöchen!

Mario Barth find ich totaaal super! :lachen Den würde ich wohl als meinen Favoriten bezeichnen, aber auch Bully, die gesamte Schillerstraßen-Crew oder Kaya Yanar find ich gut.

Liebe Grüße
nicole
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Na da ist ja einiges vertreten hier.

Kaya Yanar und Ingo Oschmann finde ich auch noch klasse. Hape Kerkeling normal mag ich total aber als Horst Schlämmer mag ich ihn überhaupt nicht.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

@tanja keine ahnung wo die herkommen aber sie haben auch nen heftigen dialekt... wahrscheinlich ist das eher schwäbisch aber ich weiß es ned... :)
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

also mein favourit ist auch absolut Mario Barth, einfach klasse und zu einer show von ihm, möchte ich auch unbedingt mal

und wen ich absolut total überhaupt nicht mag, sind Ingo Appelt und den Mittermaier oder wie der heisst, find ich doof
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hmm, also mario barth find ich toll, bully und mittermaier.

von meinen landsleuten find ich den alfred dorfer oder den dürringer genial. niaravani (oder wie immer man ihn schreibt) ist auch sehr witzig - kennt man die in deutschland überhaupt?

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

So, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... :pfeifen

Mein Favorit ist ganz klar MARIO BARTH. Ich war bei seiner ersten Show im Oktober 2004 und bin ihm seitdem verfallen. :oops
Am 15.12. gehen wir zu seiner neuen Show - die Karten dafür habe ich allerdings schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Momentan verkauft er wohl Karten für August 2007.. :o
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Yasemin, ja, die Karten sind der wahnsinn, also wann man die kaufen muss. Ich habe gerade meine für Berlin nächstes Jahr im September gekauft und eine Freundin hat gerade für Bremen bestellt.
Und die Verkäuferin meinte das es jetzt für Dezember 2007 in Hamburg nochmal eine Vorstellung gibt und auch noch Karten, aber die werden auch Ruck Zuck weg sein.
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Betti, für Kiel gibt es noch immer Karten, habe gerade 2 bestellt!

LG
Kathrin
Antworten