sehnsucht
ich sitze hier im dunklen,
nur der helle schein der kerze erfüllt den raum.
leise musik und viele stimmen irgendwelcher menschen
dringen in meinen ohren.
du warst der zweite ,der mich zärtlich küsste,
dich der einzige, bei dem ich spürte,
was wahre liebe ist.
ich bin sehr froh, dass wir uns kennen,
einige gründe werde ich dir jetzt nennen:
ich kann immer auf dich bauen,
denn u schenkst mir vertrauen!
ich kann mit dir weinen, lachen
und jederzeit quatsch mit dir machen!
wenn ich traurig bin, gibst du mir dein lächeln.
wenn mir kalt ist, schenkst du mir deine wärme.
wenn ich probleme habe, kann ich sie dir jederzeit erzählen.
wenn es regnet, bist du mein sonnenschein.
wenn ich in gedanken bin, bist du meine realität.
doch jetzt bin ich traurig, mir ist kalt,
mir kommen die tränen und draußen regnet es...
ich brauche dich, du fehlst mir...
denn ich liebe dich immer noch!!!
sehnsucht -erf.
Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu „Gedichte und Sprüche“
Gehe zu
- WEGWEISER
- ↳ Ankündigungen
- TÜRKEIFORUM
- ↳ Türkei-Forum
- ↳ Menschen
- ↳ Kulinarisches
- ↳ Sport
- ↳ Amtliches
- TÜRKISCHE SPRACHE
- ↳ Türkisch lernen
- ↳ LuGaTo
- ↳ Finde mein Wort
- ↳ Papermoon
- ↳ Gedichte und Sprüche
- ↳ Sim-Sala-Bim
- ↳ Express Service
- ÜBERSETZUNGEN - ÇEVIRILER
- ↳ Türkisch - Deutsch
- ↳ Deutsch - Türkisch
- DIE TT - GEMEINDE
- ↳ Bühne
- ↳ Weiblich
- ↳ Männlich
- ↳ Beachbar
- ↳ Glückwunsch
- ↳ Terminal
- ↳ Urlaubszeit
- ↳ Medienwelt
- ↳ Computer und Technik
- ↳ Marktplatz
- ↳ Suche
- ↳ Biete
- JUST for FUN!
- ↳ Fun!
- ↳ Casino
- ↳ GrooveIN
- AREA - Kein Zutritt für neue User
- ↳ Hamam
- ↳ Oriental Love
- ↳ See you