Tuerkeibilder.de

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi Sabrina,

Ich glaube eher, das du da was durcheinander bringst. :wink:
DU bist registriert seit dem 2 Januar in der GALERIE und NICHT auf der HP!!

Also nochmal Grundsätzliches damit nichts durcheinander kommt.

Tuerkeibilder.de hat im Prinzip erst mal mit Tuerkei-Home.de oder den kommenden Projekten NICHTS zu tun! Also weder Userverwaltung noch sonst was. Bin halt zufällig der gleiche Eigentümer. :twisted:

In der Zeit als du dich angemeldet hast, gab es NUR die Galerie und keine HP. Die ist ja genaz neu jetzt dazu gekommen. Also kannst dich also auch momentan NUR dort einloggen.
Um auf der HP als User geführt zu werden muss du dich erneut anmelden. Natürlich kann man DANN erst im Forum dort schreiben. Später ist es dann wichtig, wenn ich z.b Autoren benötige die mir helfen oder Downloads bereit stelle oder auch mal Beiträge nur für registrierte auf der HP schreibe. Dann kann man eben AUSSER der Galerie seperat in der HP Texte verwalten und im Forum schreiben.

Im Klartext also: wer sich nur für die Bilder interessiert und/oder ein eigenes privates Album haben möchte, der braucht sich auch nur in der Galerie anzumelden.

Denkt bitte daran: Wenn ihr euch in der Galerie einlogt, das ihr dann auch immer noch durch die HP surfen könnt und zurück in die Galerie kommt ohne ausgelogt zu sein. Also: wenn ihr ganz raus gehen wollt, wieder oben in der Galerie abmelden! :wink:

Hoffe, das ich es etwas deutlicher machen konnte. Wenn fragen sind.. einfach hier fragen. Wenn ihr doch registriert seid auf der HP/forum, könnt ihr auch dort im Forum schreiben.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Seit gestern existiert die Seite als solches nicht mehr.
Die Galerie an sich bleibt davon unberührt. Die bleibt nach wie vor bestehen. Erreichbar ist sie am einfachsten bei Tuerkei-Home.de.
Sicher könnte man sie auch alleine aufrufen.
Durch eine Massive aufräumarbeit habe ich mich dazu entschlossen weil ich Platz schaffen wollte und vor allem weil ich es nicht schaffen würde alle aktuell zu halten. Dazu muss man sagen das die Galerie natürlich sehr davon profitiert bei TH zu sein.
Tuerkei-Web.de wurde gestern auch sehr "schlank" gemacht . Das eigendliche Webverzeichnis bleibst wie es ist und ändert sich nicht.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4384
Registriert: 15.01.2006, 10:01

Beitrag von BeBeGiM »

nun hätt ich aber eine frage

wie lad ich dann die bilder hoch gleich in Tr-home ode was???
weil bis jetzt mußte man ja die bilder für Tr-home erst über Tr-bilder hochladen..

lgn
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo bebecik,

dieser "Umweg" bleibt dir erspart. Du kannst also bei TH in der Galerie wie vorher auch Bilder hochladen. Für die User spielt es nämlich kaum eine Rolle. Nur das man oben kein Tuerkeitreff.de eingibt.
Wenn du es aber noch komfortabler haben und einzig und allein die Galerie sehen möchtest, kannst du sie auch alleine aufrufen:

http://www.tuerkeibilder.de/index.php

Dann hast du die "Nackte Galerie vor dir und kannst wie immer alles bedienen. ;)
Hoffe ich konnte es einigerwassen erklären.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4384
Registriert: 15.01.2006, 10:01

Beitrag von BeBeGiM »

hallo abi

ja danke,denk es ist soweit klar..
ansonsten wenn ich wieder ne frage hab meld ich mich wie immer
per pn bei dir...
tesekkür ederim


lgn
Antworten