Tarkan

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Tarkan

Beitrag von Seytan »

Tarkan back on Stage

Der türkische Popstar Tarkan ist nach abgesagten Konzerten in deutschen Großstädten erneut in Europa unterwegs.

(Bild: Urban) Im letzten Jahr musste Tarkan aufgrund von Knieschmerzen die Konzerttermine der "Come Closer"-Tour in München, Stuttgart, Frankfurt und Berlin absagen. Nach seiner Behandlung und ausgiebiger Bettruhe ist er nun erneut auf Europas Bühnen unterwegs.

Laut Management sollen die abgesagten Termine nachgeholt werden. Vorerst steht das Konzert am 3. März in Rotterdam fest. Wann die Termine in Deutschland nachgeholt werden, bleibt abzuwarten. Das Konzert in den Niederlanden findet in den Ahoy Hallen statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Die Kartenpreise variieren zwischen 39,- und 149,- Euro.

Tarkan Konzerte

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

und wer will da noch hin???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Aber Veralein...das Hamburger Konzert war klasse :twisted: . Du würdest es bestimmt nicht bereuen, wenn du doch noch hingehst :love5
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Also ich hab auch en Hals auf Tarkan :twisted: - da wart ich doch lieber bis Musti wieder kommt :love5 :sirit :pfeifen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Also ich würde glatt noch mal gehen - ich sag ja, fliegende Schweisstropfen können soooo sexy sein :oops

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wenn es VERNÜNFTIGE Preise sind, würde ich auch sofort nochmal gehen.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

ich wart lieber mit miri auf musti :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Also ich glaub mich würde man da auch nochmal antreffen :)

Das Konzert in Hamburg war sooo schön, daß ich mir das auch nochmal anschauen will...

Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Antworten