neuer job

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Judith

neuer job

Beitrag von Judith »

hey..ich weiß nciht ob ich hiermit richtig bin.. falsch kann es bestimtm nciht sein ;)

seit dem 10.01.07 hab ich wieder einen neuen job :hurra und zwar arbeite ich jetzt in berlin in einem reisebüro.. im moment noch als büroangestellte :compi , weil ich eigentlich aus eienr völlig anderen branche komme (nämlich aus dem sozialen), aber es macht total viel spaß..hätt ich nicht gedacht.. der beste kumpel von meinem schatz übrnimmt es demnächst, sobald der ürsprüngliche inhaber (70jahre alt und top fit) in rente geht..im moment sieht es nicht so aus, er ist nciht zu bremsen ;).. er aht mir den job besorgt.. unter anderem damit ich vor gericht bessere chancen hab.. ohen die gerichtssorge hätte ich nciht gewusst, ob das was für mcih wär..aber so merk ich doch, wie viel das spaß macht..
ganz nebenbei, wenn keine kunden da sind, bekomm ich gleich von beiden oder nur von einem türkisch-unterricht.. also alles super...

das ist auch der grund, warum ich lange nichts mehr hier geschrieben hab.. ich hoffe, ihr verzeiht mir das!!! :beug

na gut, heut 2 lange beiträge geschrieben.. ( "happy" auch)...
jetzt seit ihr wieder auf dem laufenden..

bis dann..werd hier ncoh ein bisschen lesen..was es bei euch so neues gibt.. hoffe es ist alles im grünen bereich bei euch...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Jule,

das ist ja klasse, da freue ich mich für dich. Welches Reisebür und wo in Berlin ist es denn?

Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße Betti
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Hallo Jule

das ist doch toll, freu mich für Dich. Hab auch mal im Reisebüro gearbeitet bzw. dort ne 2. Lehre angefangen. Wäre auch ganz schön gewesen, wenn die Tochter vom Chef nicht so fies gewesen wäre und ich nach 2 Jahren abgebrochen hätte...

Wünsche Dir dort weiterhin viel Spaß und drück Di natürlich die Daumen was die Gerichtssorgen betrifft.

Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Judith

Beitrag von Judith »

hey danke..
endlich mal antwort auf meine beiträge...

@ seytan: das reisebüro ist in wedding, luxemburger str. falls dir das was
sagt... macht sehr viel spaß.. vor allem weil ich mit dem chef so
befreundet bin und wir eine lustige runde sind..

@ nicole: danke.. was war das denn fürn reisebüro in dem du gearbeitet
hast? das ist ja echt fies von der, dass sie dich so gemein behandelt
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ja, das sagt mir was, zumindestens so in der Richtung. Habe damals mal 3 Monate Praktikum gemacht in einem türkischen Reisevermittler, war echt eine klasse Zeit. Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße Betti
Judith

Beitrag von Judith »

das reisebüro wo ich arbeite, ist auch mehr oder weniger türkisch.. man kann überall hinfliegen, aber die inhaber sind türkisch und haben zum großteil nur türksiche kunden,womit ich noch nicht viel anfangen kann ;)
wenn ich wieder hier bin von meinem urlaub bei schatzi such ich mir in berlin nen türkisch-kurs, hab ich mir fest vorgenommen ;)
na ja abwarten!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi jule,

das hört sich toll an!!

ich hoffe, dass alles wunderbar klappt und es dir weiterhin soviel spass macht!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten