Hallo aus der Schweiz

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen :wo

ich bin nach ca. 4 Wochen Türkeiaufenthalt wieder in der Schweiz gelandet..... mit einem lachenden und einem weinenden Auge.... :pfeifen

glücklich, weil ich bereits in 3 Wochen wieder nach Colakli gehe und anderseits ein bisschen traurig, weil das Visum für Halil nicht geklappt hatte.

wir hatten wirklich alle Papiere dabei und auch die Garantie war abgesichert...... nur der "gute" Herr auf der Botschaft sah von Halil keine Rückkehrbereitschaft....... ich habe massiv auf ihn eingeredet und Theater gemacht, aber er lies sich leider nicht umstimmen......

naja was solls haben wir gedacht und haben nun ein anderes Visum beantragt... :pfeifen :asik

ansonsten gingen die 4 Wochen wie im Flug vorbei..... eine Woche hatte ich ja noch Fussball-Trainingslager und die andere Zeit haben wir bei der Familie gewohnt.

Halil nutzt jetzt die Zeit bis Ende März um eine Wohnung zu finden und auch wegen der Arbeit alles definitiv zu regeln. Beim Wassersport sind halt alle nicht soooooo schnell.... :sirit wir wollen möglichst einen kurzen Weg zwischen Wohnung und Arbeit.....

aber es wird schon alles klappen, ansonsten können wir ohne Probleme bei der Familie wohnen, bis wir etwas passendes gefunden haben.

jetzt bin ich dabei meine Wohnung aufzulösen, denn am 31.3. muss ich sie definitiv abgeben :) bei allen Freunden noch vorbeischauen, Fussball trainieren (möchte noch 2 Match spielen...) usw. usw.....
die Tage hier rennen mir jetzt schon davon....

und natürlich die Vorfreude, endlich mal für länger in der Türkei zu leben! :love5

viele liebe Grüsse
von Tina
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

hey tina,

willkommen zurück, auch wenns nur kurz ist :-)

ihr habt ein anderes visum beantragt? doch nicht etwa DAS visum? ;-)
wann soll halil denn kommen, wenn du schon so bald wieder in der türkei bist?

ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder und danke nochmal fürs mitnehmen :-)

wünsch dir noch drei schöne wochen in der schweiz.

lg,mandy
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hallo Tina ,

Mich freut es immer wenn Menschen glücklich sind, und aus deinen zeilen kann man ja lesen das du super glücklich bist :asik :asik
Die Zeit wird bestimmt sehr schnell vergehen und dann kannst du deinen Schatz wieder in deine Arme schließen .
Ja und dann wünsch euch beiden viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen ( stimmts) :asik :asik :asik :asik :asik :pfeifen :pfeifen :sirit :sirit :sirit

Alles Alles Liebe für eure Zukunft
wünscht Dir Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

:pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

:sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit

Erwischt :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik :asik

:sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit
kann man Schönes bauen
.

Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Tina,

schön mal von dir zu hören, auch wenn du es nicht lange bei uns aushälst :pfeifen :sirit

Schade das es mit dem normanlem Visum nciht geklappt hat, aber mit dem anderen wird es sicherlich klappen, drücke euch dafür die Daumen ganz feste. Und wir wollen dann Fotos sehen oder noch besser den Termin vorher erst mal schon wissen okay?! :)

Viel Glück das es alles so klappt wie ihr es wollt.

Liebe Grüße Betti
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hey Tina,

das sind ja super Neuigkeiten! Diesen kleinen Wehmutstropfen mit dem verpatzten Visum könnt ihr doch gut verschmerzen, oder?
Wenn ihr doch glatt das andere beantragt habt ;)

Ich freu mich für euch und drücke die Daumen, dass alles nach Plan läuft und ihr eure Zukunft verwirklichen könnt.

Wie ihr das anstellen wollt, ist mir aber auch ein Rätsel... bis November seid ihr doch in der Türkei... *grübel*

Du merkst schon die Neugier, oder? Natürlich wollen wir wissen, WANN und WO ?

LG Janett
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi tina,

schön dass du wieder da bist und gleich mit so interessanten neuigkeiten :) wünsch euch alles gute... und dir natürlich, dass die 3 wochen schnell vorbei gehen!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

hallo tina,

super tolle neuigkeiten bringst du uns mit..gratuliere. :asik
....ich freu mich für euch :hurra

du wirst sehen die 3 wochen vergehen schnell ;)

ich wünsche euch, alles gute und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt...ALLES GUTE!!!

lg Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Tina,

willkommen zurück.. Wie jetzt :o ?? Du fliegst wieder Ende März in die Türkei zurück?? Wie lange?? Wenn es wie du sagst :pfeifen ist, ist es ja kein Urlaub.. Wollt ihr nach dem :pfeifen in die Türkei leben, oder in der Schweiz? Wenn du in die Türkei zurück fliegst wozu ist das :asik Visum, wenn ihr nach dem :pfeifen in der Schweiz wohnt wozu sucht er eine Wohnung?? Ach bin ich eine neugirige Tante.. Aber du schreibst ja wie ein Rätsel :sirit

LG

Lorin
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ihr Neugierigen! :) :o ;) :pfeifen

also wie Ihr ja schon gemerkt habt, haben wir direkt nach der Ablehnung des Besuchervisums das andere Visum beantragt..... :pfeifen
Grund der Reise: Eheschliessung

Das war zwar überhaupt nicht was wir geplant hatten, aber meistens kommt es immer wieder anders... ;)

Die CH-Botschaft hat uns irgendwie auch keine andere Wahl gelassen.....

Alle anderen Pläne werden wir beibehalten ;)
Dieses Jahr gemeinsam in der Türkei und dann schauen wir weiter....
Schweiz oder Türkei???? diese Frage wir noch eine Weile offen stehen.

Ich gehe Anfangs April nach Colakli zum Wohnen und Arbeiten. Sobald Halil das Visum in der Tasche hat (dauert ca. 10 Wochen oder so) werden wir in die Schweiz reisen um zu heiraten. :asik :)

Wir müssen dan einfach schauen, zu welchem Zeitpunkt wir dann Urlaub während der Saison bekommen..... es wird max. 1 Woche sein :?

Am liebsten wäre es mir im Juli..... ich bin ein absoluter Fan von der Nummer 7, weil diese Zahl begleitet mich schon mein ganzes Leben.

zufälligerweise ist bin ich seit 17.7.04 mit Halil zusammen...... und es wäre natürlich wunderschön für uns, wen wir am 17.7.07 heiraten könnten......

im Moment fliegen meine Tage nur so vorbei, weil ich mit meiner Wohnung so beschäftigt bin. dafür macht es mir jetzt das erste Mal nichts aus, von Halil 3 oder 4 Wochen getrennt zu sein :) weil ich mich so auf die bevorstehende Zeit freue!

so jetzt habe ich brav eure Fragen beantwortet!? :pfeifen ;)

viele liebe Grüsse
Tina
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hallo Tina ,

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht.

und hoffe dann mal das am 17.07.2007 die Hochzeitsglocken läuten :hurra :hurra :hurra :hurra

Alles Alles Liebe

Ela

PS: Bei so vielen 7er kann ja nicht schief gehen :sirit :sirit :sirit
kann man Schönes bauen
.

Bild
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Ela

dankeschön fürs "Daumendrücken"

der 17.7.07 wäre wirklich wundervoll :) :) :)

PS.
habe noch ein paar Fotos hochgeladen.....

liebe Grüsse Tina
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hallo tina

das sind ja neuigkeiten ...wow

na dieses mal sollten dir die 3 wochen nichts ausmachen
denn du weißt ja genau wann es wieder weggeht....

drück euch ganz fest die daumen das alles so klappt wie ihr es euch
vorstellt....
und der 17.7.2007 klingt ja sehr gut...

lgn
Antworten