Flugzeugentführung endet glimpflich

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
antonia2

Flugzeugentführung endet glimpflich

Beitrag von antonia2 »

Tuerkei: Flugzeugentführung endet glimpflich


Die Entfuehrung einer Maschine der tuerkischen Fluggesellschaft Pegasus Airlines ist am 10. April abends glimpflich zu Ende gegangen. Der Taeter hatte die Boing 737 zuvor auf einem Inlandsflug vom suedosttuerkischen Diyarbakir nach Istanbul in seine Gewalt gebracht und eine Umleitung des Fluges in den Iran erzwingen wollen. Bei einer Zwischenlandung in Ankara stellte sich der vorbestrafte und wahrscheinlich drogenabhaengige Mann dann jedoch den tuerkischen Sicherheitskraeften. Es gab weder Tote noch Verletzte, das Motiv fuer die Tat ist unbekannt.
Judith

Beitrag von Judith »

gott sei dank gab es keien tote bzw verletzte..wie kann man so krank sein und ein flugzeug entführen? was in solchen menschen vorgeht, möcht ich echt mal wissen....

und ich werd demnächst nochmal in die türkei fliegen..*zitter* *kopfschüttel*
Antworten