Da ich ja hin und wieder mal bei Musikbox/medienwelt Umfragen starte, könnte man doch die Ergebnisse auf unserer Startseite bekannt geben...
Beispiel:
Bei den Tuerkei-Home-Charts war das Ergebnis ziemlich eindeutig...
Mustafa Sandal mit Isyankar ist hier der beliebteste song zur zeit...
Vielleicht könnte man auf die Startseite schreiben das die User Mustafa Sandal und sein Isyankar als absoluten Favoriten gewählt haben...also Platz 1 der Türkei-Home Charts...
Macht vielleicht NEUE User neugierig, was hier los ist....
War nur so ne Idee, was haltet ihr davon???
Dasselbe kann man natürlich auch mit Tarkan machen....der eigentlich schon zum Schönsten gewählt wurde.....
Also diese Idee finde ich auch ganz okay. Ich habe es gestern bereits mal versucht ob ich den Teil der Charts direkt aus dem Forum anzeigen lassen kann. Ist mir leider nich geglückt! :
So hätte ich nur noch die möglichkeit es von Hand immer wieder zu aktuallisieren. Werde beim nächsten updaten der Startseite mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Nein, ich schaue mir das direkt in der Musikbox an und müsste dann den Text kopieren.
Wäre natürlich für mich einfacher wenn die Charts dafür in ganz normalem Text wäre aber es ist auch so nicht weiter schlimm.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...