Pamukkale wird nachts beleuchtet

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Pamukkale wird nachts beleuchtet

Beitrag von manfred »

Am Sonntag habe ich folgendes gehört:

Pamukkale soll ein neues Beleuchtungssystem erhalten.
Dann soll es möglich werden, das Baumwollschloss auch nachts zu besuchen.
Als besonderes Highlight sollen die Pools in verschiedenen Farben angestrahlt werden.

Ist das nicht toll?

Gruss Manfred.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

ich bin überzeugt davon das es genial aussehen wird.
Etwas zum grübeln bringt mich da eher wie die installation gemacht wird. Sicher dabei ein Stück, auch wenn es den Schein hat nicht der Rede wert zu sein den man an Schaden verursacht.
Ich hoffe nur das sie sich mühe bei der durchsetzung geben.




PS: Habe eben erst gesehen das du auch von Kusadasi (2.te Heimat?) bist. :)
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Beitrag von manfred »

Ja, Cerkes.

In Kusadasi ist auch meine zweite Heimat.

Anfang Juni 2007 werden wir wieder in Ada sein und hoffentlich eine schöne Zeit verleben.

Dann gibt es dort (1x im Monat) ein Treffen deutschsprechender Menschen mit gemütlichem Klönschnack und meist leckerem Essen.

Und sonst lebe ich mitten unter Türken. Das ist wunderbar und für mich (und die anderen) sehr lehrreich und oft zum Lachen, wenn Manfred amca oder eniste mal wieder etwas falsch ausspricht oder falsch versteht.

Ich liebe dieses Land.

Gruss Manfred.
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Beitrag von Levent »

Freut mich das es dir dort so gefällt Manfred. Ich hoffe das es mir in 20 -25 Jahren dort genauso gefällt , wenn ich dorthin als Rentner zurückgehe.

Pamukkale habe ich mit Mutti besucht, es war sehr schön.
Antworten