Handynetz in der Türkei

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
pueppi
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 17:41
Wohnort: Frechen

Handynetz in der Türkei

Beitrag von pueppi »

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal kurz eine Frage zu dem Handynetz in der Türkei. Ab und zu fällt das Handynetz aus oder ist gestört. Anrufe gehen dann nicht durch. Wie ist das mit SMS?Kommen die dann trotzdem an? Habe wirklich keine Ahnung.

Liebe Grüße
Ein Tag ohne Lachen ist ein trauriger Tag!!! :-)
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

ich kann dir nur eine allgemeine info dazu geben: normalerweise werden alle sms, die nach 2 tagen nicht zugestellt werden konnten, aus dem system gelöscht. ist aber auch keine garantie... dass in TR aber länger als 2 tage am stück das netz ausfällt hab ich noch nicht gehört..

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten