Umbruch auf TT

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Umbruch auf TT

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich letzte Zeit vielleicht für ein wenig Verwirrung gesorgt im Forum. Das liegt einfach daran, dass ich wie ich mehrmals angekündigt habe, vieles ändern muss.
Abgesehen davon auch, dass dieses Forum komplett neu aufgebaut wird, habe ich mir natürlich auch viele Gedanken gemacht um etwas mehr Schwung hier reinzubringen. Dazu habe ich viele Ideen, die ich zum größten Teil auch umsetzen werde.
Die Foren die ihr heute seht, sind seit geraumer Zeit hier schon drin. Die waren nur nicht öffentlich für niemanden zu sehen, auch keinem vom Team.
Es gibt noch ein paar Foren die auf ein Startsignal warten aber ich warte noch etwas ab.
Grundlegende Änderungen gab es im Area1-Bereich. Dort habe ich die Ansicht für alle frei gegeben. Das aus einem einfachen Grund, dass ich nicht mehr für Verwirrung sorgen und mir vielleicht einige Fragen ersparen wollte. Selbstverständlich kann wie immer kein Gast oder ein "normaler User" dort lesen. Daran wird sich nichts ändern.
Das "See You" habe ich nun endlich aus dem Area-Bereich entfernt, da es eigendlich kaum Sinn macht ein Forum für Treffen doppelt hier zu haben.
Ein Lesen ist für Gäste allerdings auch hier nicht möglich.
Generell gilt also, dass für Gäste sich nicht viel ändern wird. Abgesehen von den neuen Foren (TT-international).
Ich werde ganz sicher noch an einigen Ecken etwas verändern bevor ich das Forum abschalte.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen.

Danke an euch alle!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Umbruch auf TT

Beitrag von Hakan »

Cerkes hat geschrieben:Das "See You" habe ich nun endlich aus dem Area-Bereich entfernt, da es eigendlich kaum Sinn macht ein Forum für Treffen doppelt hier zu haben.
na aber hallo chef ;)

mal sehen was du so alles gemacht hast :)
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Cerkescik,

gene eski tanidigim Cerkes oldun sen, ne güzel. Bir gün forumdan uzak kaldim, bir yigin degisiklikler yapmissin.. Su an bir sorum yok ama olacaktir mutlaka.. Hadi sana kolay gelsin..

öptüm

Lorin
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Ui, jetzt hab ich mich grad mal richtig genau umgesehen :) und ich find es klasse wie Du "umgestellt" hast!! ;)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten