ich kommeeee - mal wieder nach deutschland! :-))

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
ich kommeeee - mal wieder nach deutschland! :-))

Beitrag von usse »

hallo meine lieben!

jetzt muss ich mich doch mal wieder melden und euch mitteilen, dass ich kurzentschlossen einen flug gebucht habe!!
- ich bin also vom 31.5. bis 17.6. mal wieder in münchen (heimaturlaub, ihr wisst schon.. ;)) und freu mir gleich ein loch in den bauch! :hurra

es hat übrigens auch gute gründe, warum ich diesen 'urlaub' vom sommer vorverlegt habe: da mein call center anfang des monats umgestellt hat und ich kein grundgehalt mehr, sondern nur noch 4% provision bekomme, werde ich dort wohl notgedrungen aufhören müssen (obwohl es mir wirklich SEHR gut gefallen hat)..
und bevor ich mir jetzt wieder einen neuen job suche und dann wahrscheinlich so schnell nicht mehr frei bekomme, nutze ich die zeit eben jetzt, um vorher nochmal schnell familie und freunde abzuklappern.. ;)
(hach, ist das nicht toll, wenn man für eine reine vergnügungsreise auch noch vernünftige gründe vorzuweisen hat?? :sirit )

also liebe türkeitrefler, in einer woche schwebe ich schon über euren köpfen ein in mein persönliches schlemmerparadies! wiener schnitzel, kartoffelsalat und co. ich kommeeeeeeeeee....!

glückliche grüsse aus antalya
von einer jetzt schon wieder sabbernden usse
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von regina »

Hallo Usse!!

Na da freu ich mich für dich!!!! Hast recht!! Zuerst einmal Urlaub und dann mit Ruhe auf Arbeitssuche!! Wirst ja bestimmt wieder was passendes finden. Ich drück ir in jedem Fall die Daumen!!
Genieße die Zeit in Deutschland!!

liebe Grüße

regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Gelincik,

lange hat man von dir nichts gehört (ich meine bis gestern abend).. Ich freue mich sehr für dich.. Ich wünsche dir mit deiner Familie und deinen Freunden viel Spass in München :)

Sei vorsichtig und nimm nicht zu ja, wenn du wieder zurück gehst, ist Badesaison schon lange nicht vorbei ;)

Kocaman öpüyorum seni gelin kiz :)

Lorin
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Usse :)

Ich freue mich riesig für dich :dans
Vielleicht schaffts du es auch mal in den Norden zu kommen ;)
Und wenn nicht, dann sehen wir uns ja Ende Juni wieder :)

Wünsche dir einen tollen "Schlemmer-Urlaub"

LG Antonia
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

Hallo Usse,

Wir werden gleichzeitig nach unseren Heimatländern fliegen (du nach D und ich in die TR ;) )

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Zeit mit deiner Familie :)

lg
yeraz
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallöchen Usse,

ist das jetzt ein deja vue oder wie? Wieso lese ich hier schon wieder von Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat? :roll: :)

Auf alle Fälle freue ich mich für dich, daß du jetzt dein Flugticket sozusagen in der Tasche hast und schon in wenigen Tagen wieder die Qual der Wahl zwischen Pikantem und Süßem hast. :sirit

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Familie und Freunden und nach deiner Rückkehr alles Gute bei deiner Jobsuche!

Gute Reise!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Usse,

wie cih dir auch gestern schon einen schönen Urlaub gewünscht habe, wünsche ich ihn dir hier auch nochmal, denn jetzt ist es ja ganz offiziel.

Wünsche dir viel Spaß im Heimaturlaub und würde mich auch über einen Norddeutschland Besuch freuen.

Iss bitte ein ECHTES Wienerschnitzel für mcih mit, ja? Ich bekomme hier leider keins.

Liebe Grüße Betti
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Huhuuu usse,

uiiiiiiii, deine Freude läßt sich ja geradezu herauslesen... :) :)

Dann schließe ich mich mal an und wünsche dir auch eine tolle Zeit mit Wiener Schnitzel und Co... ;)

Aber sage mal: Call Center? Ich vermutete dich noch im Architekturbüro... :?: :roll:

Magst mir mal eine PN schicken, warum du wieder gewechselt hast? (*neugierig bin*)

Auf jeden Fall jetzt schon einen tollen "Heimaturlaub"...

Liebe Grüße
Lotta :)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Möööönsch, Usse! Toll! :halkis :halkis :halkis

Ich freu mich richtig für Dich mit und fände einen Abstecher von Dir zu uns in den Norden natürlich auch prima! :)

(Natürlich gibts hier auch Kartoffelsalat und Wiener Schnitzel! :sirit )

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

hallo ihr lieben,

danke für euer 'mitfreuen'! :)
ich hatte gestern nochmal einen ziemlichen stimmungsdaempfer, weil ich zum call center gefahren bin und dort endgültig angekündigt habe, nicht mehr weitermachen zu wollen - wenn ich doch nur meine arbeitskollegen (oder zumindest einen teil davon..) mitnehmen könnte! sind sooooo nette leute dort! :heul
- aber es hilft ja nichts, ich brauche mein regelmaessiges gehalt und nicht wie beim lotto jeden monat die hoffnung auf eine 'gewinnausschüttung'..! ;)

@regina: ich weiss auch schon, wo ich hingehen werde: eine ex-kollegin (und inzwischen gute freundin) hat schon eine schulung in einem anderen cc gemacht und es mir waermstens empfohlen - immerhin besteht dieses schon um einiges laenger und die angestellten bekommen weiterhin ein nicht geringes festgehalt! :)

@lorincik: oh je, da sagst du was! hab hier ja zum glück keine waage im haus - der grosse schock steht mir noch bevor, wenn ich in münchen im bad stehe und die waage dort mich magisch anziehen wird.. :o will doch gar nicht wissen, was ich wiege! und nach dem schlemmen werd ich es erst recht nicht mehr wissen wollen!!!! und was ist überhaupt eine bikini-figur??? :sirit

@antonia, betti, cordula: hmm, wer weiss, was sich da so ergibt - hab gestern noch erfahren, dass mein vater die erste woche mit einem freund urlaub macht.. falls mein bruder zeit haben sollte, werde ich ihm vielleicht wirklich mal den schon so lange eingeforderten besuch in kiel abstatten! ;)

@yeraz: na dann ab in die heimat! :) wünsche dir natürlich auch eine schöne zeit!

@prenses: ich werde VERFOLGT von wiener schnitzel-traeumen! und schon wieder laeuft mir das wasser im mund zusammen, wenn ich das wort nur SCHREİBE... :sirit

@lotta: PN ist schon abgeschickt.. ;)

glg, usse
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

hi Usse ach wie schön!!!Ïch bin auch seit heute als überraschung in der Schweiz in Urlaub gekommen Mama hatte ja sooooo freude!!
sorry hatte dir nie zurück geschrieben hatte kein kontor schreib Dir morgen ne Mail jetzt geh ich erst mal chlafen bin toto müde von der <reise!!!
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: SELCUK

Beitrag von nufnuf »

Hallooooo Usse,

wünsche dir wahnsinnig viel Spass und ganz viele leckere Wiener Schnitzel und andere deutsche Köstlichkeiten......... (hab gehört dieses Jahr ist Bikini total aus der Mode - man trägt jetzt Ganzkörperkondom... :sirit :sirit :sirit )

Und wenn du wieder heim fliegst, schmuggelst du mich schnell in deinen Koffer ja - ich mach mich auch ganzzzz klein.

Liebe Grüsse

Susanne
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Usse,

deine Freude springt einem ja förmlich entgegen :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Heimaturlaub, viel Zeit mit lieben Menschen und viel Genuß beim leckeren Essen. Und mal so ganz nebenbei ... wer denkt schon an eine Bikini-Figur, wenn einem der verführerische Duft eines Wiener Schnitzels in die Nase steigt :pfeifen

Gute Reise und viel Spaß :winke

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

huhu schnuggi

habs ja schon gelesen das du wieder kommst!!
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
war die richtige entscheidung bevor du wieder neu anfängst nochmal
zu fliegen!!!!
freu mich

lgn
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi usse,

ich wünsch dir einen guten flug und viel spass in münchen!!! fress dich schön durch und lass es dir gut gehen!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo usse,

ich wünsche dir einen schönen Heimaturlaub.

Wiener-Schnitzel Träume...soso...jetzt bist du schon zu Hause und hast du schon eines gegessen? Oder zwei?

Würde mich auch freuen, wenn du es in den Norden schaffen würdest.

Liebe Grüße
canuck
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Auch ich wünsche dir einen schönen Heimaturlaub und anschliessen viel Erfolg bei der Job Suche .

Liebe Grüsse
suemmie
Bild
Antworten