hallo Kataif
Was du geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor weil ich auch bis vor 2 Wochen bei einer Dt-Tr Familie das Gleiche gemacht. In in Hamburg ,in Lattenkamp sogar
Und das Baby (sie) ,darauf ich aufgepasst habe, ist am 20.10.2005 geboren. Was für ein Zufall :o (bist du sicher ,dass du nicht meine Gastmutter bist

) Deine Tochter ist eigentlich nicht zu klein, um Türkisch zu lernen. Als ich angefangen habe,als Au-Pair zu arbeiten, war das Baby 3 Monate alt. Ihr Vater und ich haben mit ihr immer Türkisch gesprochen und die Muttrer nur Deutsch. Und jetzt kann sie Deutsch und Türkisch sprechen und verstehen
suchst du jemanden aus D oder möchtest du jemanden aus der Türkei,der 2 Sprachen kann ? (Au-pair Mädchen und Babysitter sind aber anders

)
Meine Gasteltern haben hier ,in Istanbul, bei Goethe Institut, Istanbul Uni. usw. Anzeigen gemacht. Wenn man durch Agenturen jemanden finden möchte ,kostet das für beiden Seite teuer
Oder du kannst eine Anzeige in Wochenblatt geben,weil meine G.Eltern so eine andere Frau (Türkin) gefunden haben
lg
yeraz