Tuerkei-Home - Zukunft!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

:lol: so jezt hab ich es :D :oops: ..die ist doch anders..noch mal geguckt :lol: ..die lezte Ziffer ist anders :)
ICH SAG NICHTS MEHR :sagnix
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr Lieben!

@shiny13

Für Überweisungen aus z.B. Österreich gelten jetzt folgende Daten:

Abatay
SWIFT-BIC: DRES DE FF
IBAN: DE15 31080015 0953552402


(Zusätzliche Änderung zur Konto-Nummer = DE15!)


@fatima

Nein .... ist kein Problem, denn es war bisher ja auch nicht bekannt.
Die letzte Ziffer hat sich geändert ... ist jetzt eine 2. :wink:

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,

danke dir für die info.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Ich denke es ist an der Zeit euch zu informieren wie es mit der HP steht.
Seit Samstag habe ich mein Template (Outfit) der HP Online.
Technisch mache ich auch fortschritte auch wenn sie manchmal sehr mühsam waren. Viele der neuen funktionen habe ich eingebaut aber einige ausgeschaltet.

Hiermit möchte ich euch die TESTPLATTFORM von Tuerkei-Home.de zu Testzwecken zur verfügung stellen!


Hier der Link: Testplattform TH

Hinweise:
Achtet bitte nicht unbedingt auf die Kopfgrafiken, die werden zum grössten teil noch ersetzt. Technisch funktioniert bereits alles. Ein Login hat mit dem Forum nichts zu tun. Die HP ist komplett Selbstständig, deshalb muss man sich dort neu Anmelden wenn man möchte. Das was bleiben wird, ist unter Sport: Fussball! Der ist schon aktiv und einige Tippen auch schon. :wink:
Tip: Nur registrierte User haben vollen zugriff auf alle Seiten z.b das man sich dort auch "Kurznachrichten" senden kann wie hier! :wink:


Worauf warte ich dann noch?
Auf die neue Version der Software, weil ich unbedingt die installation mehrsprachig haben möchte und die neue Version auch das im core unterstützt.

Bitte testet ausgiebig aber denkt immer daran das ich jeden Tag daran rumschraube. Es wäre nett von euch mir euere Gedanken dazu mitteilen würdet. Ihr könntet z.b an den umfragen (im Menü links) teilnehmen.
Inhalt ist noch so gut wie gar nichts drin.

Danke euch und viel Spass...

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Biete mich hiermit zum Korrekturlesen der Seiten an - falls du das willst.

Ich bin beruflich so darauf geeicht, Fehler zu entdecken, dass ich leider gar nicht anders kann, als die in deinen "Test-Inhalten" auch gleich zu entdecken... :wink:

Liebe Grüße,

Claudia
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Also ich war grad da..hab vielleicht zu grosse Kopfschmerzen um alles zu verstehen :roll: aber wo soll man den da was Testen? Also ich habe z.b das nicht Recht verstanden..Noch mehr freue ich mich, das nun ausserdem bei einer neuen Nachricht (Kurznachricht), in der Login-Box die Kurznachricht sofort agezeigt wird! ..was meinst du damit...wo?

Vielleicht wo der Name der Online User ist und dann so ein Briefumschlag?
Heist es es zeigt an von wem es ist oder das dieser User Post hat?

ich blick irgendwie nicht durch :cry:

Hoffe du hast noch Zeit um es zu erklären :roll:

Danke..lg lena :wink:
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi fatima,

Ja, einfach mal rumtesten! Ist ja nur eine Testplattform wo ich lediglich die möglichkeiten teste die mir zur verfügung stehen.

Wenn die neue Version endlich da sein sollte, dann wird die HP die ja jetzt noch besteht komlett auf dieses neue umgerüstet werden. Das heisst, das wir in der Testplattform machen können was wir wollen.

Der animierte Briefumschlag rechts ist die Anzeige das du neue PN´s bekommen hast!

Leider habe ich, obwohl schon einige fehler beseitigt sind, noch vieles zu testen und zu verbessern. Denn wenn es soweit ist, habe ich richtig stress damit, meine jetzigen Seiten überhaupt mal dort reinzu bekommen. Danach fange ich an die neuen dinge einzubauen.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Achja... Danke Claudia für deine Hilfe!
Mit Korrekturarbeiten kannst du dich immer an Prenses wenden, da sie ja ähliches macht. Ich denke das es langsam viel wird und so kann es nicht schaden jemanden noch zu haben der helfen könnte.
Ich schalte dich schon mal vorsorglich in den Factory rein ok? :wink:

Danke dir

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Tread nach oben geholt..


Neue Tuerkei-Home.de ist Online!
Wenn fragen sind, könnt ihr sie hier stellen.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

in Zusammenarbeit mit Holidaycheck habe ich heute ein Hotelbewertungssystem, Reisetipps und Reisebilder online gestellt.
Zu finden ist es bei TH im Top-Menü unter "Urlaubszeit" und hier unter "Hotelbewertungen" auch im Top-Menü.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten