GrooveIN

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 23.03.2005, 08:56
Wohnort: Wolfsburg

GrooveIN

Beitrag von Yasemin »

Hallo Cerkes,

was hältst du von einer "Bücherecke" in der Rubrik GrooveIN ??

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr "Bücherverschlinger", die sich über Tipps und Anregungen freuen würden...
...und anschließende Diskussionen evtl...

Lieben Gruß,
Yasemin ;)
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

hi Yasemincigim, guck mal hier ;)

Medienwelti -- > Bücher

Da kann man auch diskutieren..

LG

Lorin
Benutzeravatar
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 23.03.2005, 08:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Yasemin »

Danke Lorin!

Aber geht es hier nicht nur um Bücher, die mit der Türkei zu tun haben?
Ich bin verwirrt... ;)

LG
Yasemin
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Ach entschuldigung, jetzt habe ich dich richtig verstanden :)

LG
Lorin
Benutzeravatar
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 23.03.2005, 08:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Yasemin »

:) ;) :)
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Ja, kein Problem. Habe es eben eingerichtet und es "Printbox" genannt.
Dafür habe ich aber die "DVD" gelöscht und die Beiträge ins "Popcorn" verschoben. Ich denke dasy es dort auch gut passt vom Thema her. Schön wäre es, wenn wir dort dann im Titel des Beitrages angeben könnten, ob es sich dabei um Kino, TV oder DVD handelt.
Außerdem habe ich auch das ganze GrooveIN nun ins Forum "Unterhaltsames" verschoben, damit man nicht so leicht durcheinander kommt, weil es nichts mit Türkisch zu tun hat.

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
canuck

Beitrag von canuck »

Ist das alles wirr...hab ich das nicht schon mal gesagt :bilmem
Benutzeravatar
Mafo-Girl
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 544
Registriert: 19.05.2006, 07:30
Lieblingsort: Bodrum
Wohnort: Stade

Beitrag von Mafo-Girl »

Bin jetzt auch etwas verwirrt!

Diese ganzen Änderungen in so kurzer Zeit lassen mich den Überblick
verlieren!

Geht es anderen aus so? Oder bin ich da allein?

Lieben Gruß
Helga
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

(Erich Fried)
Benutzeravatar
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 502
Registriert: 23.03.2005, 08:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Yasemin »

@ Mafo-Girl

Was soll ich denn sagen?? ich war so lange nicht hier, dass ich nur noch Bahnhof verstehe... :pfeifen :o
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier... ;)

LG
Yasemin
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

also.. ich finde es gut dass ihr etwas dazu sagt.
Warum ich euch das so "antue" ist recht einfach. Ich hatte euch ja geschrieben dass es viele Veränderungen geben wird. Es hat sich herausgestellt, dass die Veränderungen so viele sind, dass ihr dann wirklich absolut ins kalte Wasser springen müsstet. Dazu kommt noch das für mich auch wichtige Argument, dass ich die Foren VOR dem Umbau mache, da ich sonst noch mehr Schwierigkeiten haben werde (Datenbank, Rechte) und ich tatsächlich einige Tage das Forum schließen muss. Ich versuche so es eben so kurz wie möglich zu machen.
Deshalb kann sich also tatsächlich so gut wie jeden Tag etwas verändern. Für mich persönlich sind die Foren selbst ehrlich gesagt ein Klacks mit dem Eingewöhnen. Einige habe ich noch nicht online obwohl sie fertig sind.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
canuck

Beitrag von canuck »

Naja, aber wenn heute etwas dort ist und morgen ist es wieder woanders...schon etwas blöde. Aber na gut...du wirst schon wissen was du tust. ;)
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Beitrag von Levent »

Ich finde die Änderungen phantastisch :) :) :)
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

ich hoffe wirklich SEHR dass du es auch dann sagst wenn es so weit ist. :oops
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten