Shout box

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
bambina
Pilot
Pilot
Beiträge: 350
Registriert: 01.11.2006, 18:04
Wohnort: München

Shout box

Beitrag von bambina »

Hallo Cerkes,

wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass man die Shoutbox nicht nur auf der Startseite sehen kann, sondern am besten am Ende jeder Seite. Oft bekommt man gar nicht mit, wenn jemand einen anspricht, weil man eben woanders rumhängt...

Liebe Grüße
Biggi
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo Biggi,

vielleicht solltest du dir dann zwei Fenster aufmachen.
Dann kann man lesen und auch gleichzeitig in der Shoutbox aktiv sein. ;)

Lieben Gruß
canuck
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Shout box

Beitrag von Cerkes »

bambina hat geschrieben:Hallo Cerkes,

wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass man die Shoutbox nicht nur auf der Startseite sehen kann, sondern am besten am Ende jeder Seite. Oft bekommt man gar nicht mit, wenn jemand einen anspricht, weil man eben woanders rumhängt...

Liebe Grüße
Biggi
Oje Bambini,
nein, so viel ich weiß geht es leider nicht und wenn, würde ich es auch nicht tun denn der zieht schon so genug vom Server wenn es richtig genutzt wird das es verrückt wäre es überall einbauen zu wollen von der technisches Seite aus gesehen.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
bambina
Pilot
Pilot
Beiträge: 350
Registriert: 01.11.2006, 18:04
Wohnort: München

Beitrag von bambina »

danke cerkIs für deine antwort. da sieht man mal wieder, wie wenig ahnung ich von technik habe. muss ich mich wohl an canucks vorschlag halten. auf die idee kam ich natürlich auch schon, aber wirklich praktisch ist das nicht... Liegt vor allem an den hohe ladezeiten, die ich vor allem bei der arbeit habe...

öptüm
Antworten