Tuerkei-Digital.de

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tuerkei-Digital.de

Beitrag von Cerkes »

Hallo zusammen,

Nach langem experimentieren, habe ich Tuerkei-Digital.de nun für die Öffentlichkeit frei gegeben.
Es soll Digitale informationen über Sat-TV und andere nützliche Infos bereit stellen. Der Schwerpunkt liegt außerdem bei den Video-Clips die ich versuche zu sammeln. Sammeln, weil es dort möglich ist von momentan 29 Video-Plattformen (YouTube, GoogleVideo, MyVideo ect) beliebig zu verlinken. Die wiederum können auch beliebig im Internet als Link verlinkt oder gar in Homepages eingebaut werden.
Momentan ist es so, dass jeder (Gast) einfach einen Link zu einem Video was ihm gefällt bei Tuerkei-Digital reinsetzen kann. Nur unbedingt bitte drauf achten, dass man den Text korrigiert und vor allem dass man die richtige Kategorie auswählt!
Wenn man sich registriert, hat man zusätzlich Zugang zum Forum dort und man kann eigene Videos bis zu einer Größe von momentan 15 MB hochladen. Auf der Homepage selbst sind kleinere Gimmicks vorhanden. So könnt ihr die Farbe der HP oder die Schriftgröße oben rechts selbst bestimmen.

Wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hey Großer!
Meine Güte :o dein Tatendrang und dein Ehrgeiz ist ehrlich lobenswert, aber was du dir dort wieder an zusätzliche Arbeit schaffst ist doch der pure Wahnsinn!!! :o

Die Idee ist natürlich sehr gut, und lobenswert, denn es schafft igrendwie Ordnung, sodass man nun praktisch zu jedem spezifischen Thema auch eine Homepage und ein Forum findet :)

Allerdings - und vertseh mich jetzt bitte nicht falsch - frage ich mich nur, ob das alles auch wirklich nötig ist? Würde es nicht reichen, das alles in 1 oder 2 Foren zu packen?! Würde 1. DIR viieeellll Arbeit sparen und 2. müssten wir als User uns nicht jedes Mal für ein Forum neu anmelden und so viel - ich nenn's mal - "rumsurfen im Internet", wenn du verstehst was ich meine^^.

Denn in meiner Situation finde ich Momentan überhaupt keine Zeit dafür mich durch zig Foren zu arbeiten, hier angemeldet zu sein und dort, hier lesen und dort etwas schreiben. Finde ich natürlich sehr schade! Ich verpasse daher auch sicherlich oft einiges und daher kommen auch meine Gedankengänge. Für mich (und anderen denen es evtl. so ähnlich geht) wäre dies von der Übersicht/Nutzung her wesentlich einfacher und unkomplizierter; man hat schließlich alles auf einen Blick :)

Wie gesagt, jetzt bitte nicht falsch verstehen! Das ist nur meine Ansicht der Dinge! :)

Aber ansonsten bleibt mir trotzdem nichts anderes übrig als den Hut vor deiner Leistung zu ziehen! :halkis

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Kleines,

danke für dein Posting! :)
Ich denke ich werde in Hinsicht auf meine "Spielereien" etwas missverstanden hier im Forum.
Ihr müsst solche Ankündigungen von mir ganz einfach als eine Mitteilung oder besser als eine Kenntnisnahme sehen. Alle neuen Dinge die ich fabriziere stehen NICHT in Verbindung mit euch oder dem Forum!
Das bedeutet, dass sich auf keinen Fall jemand von euch zu irgend etwas verpflichtet fühlen soll. Für euch hier ist nur eins wichtig: Das Forum Tuerkeitreff.de!
Etwas zu den anderen Projekten. Ich denke, wenn ich ein neues Projekt starte, NICHT an euch. Es gibt im Internet so viele verschiedene Interessengebiete und so viele Möglichkeiten, dass ich einfach nur versuche für ANDERE auch etwas zu bieten. Mehr nicht. Der Hauptgrund für mich allerdings ist einfach der, dass ich immer einfach etwas dazu lernen MUSS. Leider musste ich mir alles nun mal alleine aneignen und das war kein Zuckerschlecken.
Wenn etwas aber dann halt nicht ganz so wie erhofft eintrifft.. meine Güte... kein Problem. Roten Knopf drücken und erledigt! :sirit
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten