Neue Pfade.. WICHTIG!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Neue Pfade.. WICHTIG!

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch bekanntgeben, dass wir in absehbarer Zeit in ein komplett neues Forum "übersiedeln" werden.

Die Gründe dafür sind verschiedene, einer davon ist, dass ich niemals auf der Stelle trete, sondern mich ständig umschaue und um das Aktuelle bemühe. Es war, wie ich auch mal angekündigt hatte, Zeit, den Kurs nun zu ändern ...

Bald schon darf ich euch ein komplett neues Forum in modernem Outfit präsentieren. Ein Board, welches meine Arbeit als Webmaster unterstützt, denn vieles, das ich mühevoll hier eingebaut habe, ist dann bereits von Grund auf vorhanden. Leider gibt es aber auch Modifikationen, die auf der Strecke bleiben werden, da diese nicht Standard sind.


Ausgegliedert bzw. höchstwahrscheinlich nicht mehr vorhanden sind dann unter anderem leider:
Bilderservice, Userkarte, Süper-Lig-Tippspiel, Chat für Registrierte, Nickpage, Sudoku.

Selbstverständlich kann es aber sein, dass ich in Zukunft das eine oder andere davon wieder einbaue - sei es in gewohnter Art oder auch dem neuen Board angepasst. Dazu gehören die Foto-Galerie und die Spiele, die zu anfangs leider auch nicht zur Verfügung stehen werden.
Ich bitte euch daher an dieser Stelle dringend, eure Fotos und Texte von eurer Nickpage zu sichern, damit sie für euch nicht verloren sind. Ebenso bitte auch eure PN´s alle sichern, indem ihr sie runterladet und auf eurem Computer abspeichert.

Die Übersiedlung wird diesmal um ein vielfaches aufwändiger sein als beim letzten Mal und meiner Einschätzung nach wird dieser Prozess vielleicht sogar einige Tage wenn nicht 1 Woche lang dauern, da es eigentlich eine komplette Neuinstallation sein wird, wobei natürlich alle Beiträge so wie User erhalten bleiben sollen.
In dieser Übergangszeit könnt ihr das Forum von Tuerkeiliebe.de als Kommunikationsplattform benutzen. All jene von euch, die dort nicht registriert sind, bitte ich, dies zu diesem Zwecke zu tun.
Das Forum Tuerkeiliebe.de wird danach leider aufgrund zu geringer Beteiligung geschlossen.

Es wird also einiges passieren. Es werden zusätzliche Rubriken entstehen, in welchen ich Ideen verwirkliche, die ich schon lange Zeit mit mir herumtrage und die ich grössenteils schon hier eingebaut habe. Das Forum wird sich inhaltlich vergrößern, technisch auf dem allerletzten Stand sein und für die breite Öffentlichkeit leichter zugängig.
Trotz allem bleibe ich dabei, die "sensiblen" Bereiche nach wie vor besonders geschützt zu lassen.

Auch das neue Portal selbst hat einiges zu bieten, wo ihr euch ebenfalls beteiligen könnt. Unter anderem werden verschiedene Videos, die ihr auch selbst auf einfachste Art von 29 verschiedenen Video-Portalen wie YouTube hochladen könnt, für eure Unterhaltung sorgen. Die könnt ihr dann auch wiederum wo ihr möchtet verlinken. Ihr könnt auch aus diversen E-Cards wählen und diese mit passenden Sprüchen versehen an eure Liebsten schicken. Das alles könnt ihr als Gast nutzen.

Es ist also an der Zeit, frischen Wind ins Forum zu bringen und deshalb neue Wege zu gehen und ich hoffe, dass ihr euch genauso darauf freut, wie ich.
Sobald es aktuell wird, gebe ich rechtzeitig Bescheid. Eine Rundmail werde ich ebenfalls verfassen.

Ich wünsche uns allen für die Zukunft ein schönes und unterhaltsames Miteinander und danke euch sehr für eure bisherige Einbringung und helft mir und uns allen, dass das TT ein Ort ist, an dem wir uns alle wohl fühlen.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
ari61
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 28.05.2005, 00:25
Wohnort: Österreich, NÖ

forum

Beitrag von ari61 »

Hallo cerkes!

an dieser stelle möcht ich dir einmal mitteilen, wie toll ich dieses forum finde!
DANKE für die mühe, die du dir machst!
mach weiter so! :halkis
lg,
ari
Benutzeravatar
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 508
Registriert: 21.11.2004, 20:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andrea »

Bilderservice, Chat für Registrierte, Nickpage,
Och Cerkes, ausgerechnet - kann man da nix machen?!
Gäbe es eine Alternative für den Bilderservice, den finde ich nämlich ziemlich wichtig!
Ratlose Grüße nach MG
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Dorit »

Hallo Cerkes,
na da bin ich ja mal gespannt....
Schade dass es dann kein Sudoku mehr gibt, hatte mich doch schon so auf neue Spiele gefreut :roll: .
Und die gesamte Spielekategorie fällt auch weg?
Sorry will nicht meckern, aber das war so mein "abendliches Stressabbauprogramm".
Doch ich finde bestimmt auch andere Alternativen für die Abendgestaltung ;) .
Liebe und gespannte Grüße
Dorit
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hey Cheffe,

super was Du immer machst... obwohl...schon wieder an ein neues Forum gewöhnen, wo wir doch "erst" hierher umgezogen sind. :pfeifen . Ich zweifle natürlich nicht daran, dass es toll werden wird :oops ! Traurig find ich auch, dass die Spiele verloren gehn, die lieb ich doch so.. :( . Und den Bilderservice find ich auch super wichtig, ansonsten hätt ich kein einzigstes Bild in meine Galerie bekommen :oops .

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Also für eure Probleme mit dem Bilderservice, auf der Seite : http://www.imageshack.us kann man seine Bilder vergrößern verkleinern etc und dann runterladen!

ansonsten bin ich sehr gespannt auf die veränderungen :)

liebe grüße
ella
Benutzeravatar
taenzerin
Tourist
Tourist
Beiträge: 171
Registriert: 06.07.2006, 18:57
Wohnort: Stade / Hamburg

Beitrag von taenzerin »

Ohh, schade wenn Sodoku auch wegfällt, hatte mich gerade so schön hochgespielt.

Na ja, Sodoku gibs auch noch wo anders.

Gruß
Taenzerin


Was man dir nicht antun soll, das tue auch keinen anderen an!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Mit den Bildern, nun das was man vermissen würde wäre eigentlich nur das komfortable verkleinern für das Avatar. Bilder im Forum selbst hochladen wird eh einfacher.
Von den Spielen selber habe ich nicht geschrieben das sie weg kommen. Es ist momentan nur nicht vorauszusehen wie ich das mache. DAS ich in Richtung Unterhaltung etwas tun werde sollte klar sein. ;)
Ich werde mir mühe geben es so angenehm wie möglich zu machen und das auch für fast jeden etwas dabei sein wird.

Noch einmal eindringliche bitte: Speichert eure sämtlichen Bilder, egal WO sie sie momentan sind ab. Natürlich auch in der Foto-Galerie!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Pfade.. WICHTIG!

Beitrag von Cerkes »

Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Forum!

Ich bin erleichtert, das dass Forum wieder offen ist und ich vielleicht einen Gang runter schalten kann.
Ich hoffe das sich alle wieder wohl fühlen werden auch wenn es doch viele Veränderungen gegeben hat. Es wird sicher ein bisschen Zeit vergehen, bis ihr alles richtig entdeckt und gelernt habt. Wenn ihr fragen habt, stehen wir euch natürlich zur Verfügung.
Ich wünsche euch ALLEN viel Freude im neuen Tuerkeitreff.de!


PS: Ihr müsst ALLE (wer es nicht möchte auch ok) in eurem Profil euren Geburtstag kontrollieren bitte! Es steht sonst quasi auf "nicht eingetragen". Danke!

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 508
Registriert: 21.11.2004, 20:40
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Pfade.. WICHTIG!

Beitrag von Andrea »

:danke :beug :klasse
aber auch :grubel
Ein bißchen noch eingewöhnen...
:knuddel Danke, hast du toll gemacht!
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue Pfade.. WICHTIG!

Beitrag von Fatos »

Hallo Cerkes

Es ist toll geworden :halkis :halkis :halkis aber noch ungewohnt.Aber man wird sich schon durchwuseln.Ich feu mich dass das Forum wieder online ist :hurra

danke :beug und LG Fatos
Antworten