Wichtig!-Feiertage bis Mitte Oktober 2007?

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Judith

Wichtig!-Feiertage bis Mitte Oktober 2007?

Beitrag von Judith »

ich bin ja jetzt 2 monate ind er türkei/istanbul..
ich wollt mal fragen, was in der zeit (bis mitte okt) so für wichtige feiertage bzw feste anstehen?
das anfang okt der ramadan losgeht, weiß ich..
kommt davor noch was im september?
die familie von ihm (wohnen in der zeit bei seienr älteren schwester und deren familie) kann kein deustch, von daher können sie mir nichts erzählen und musti´s deutsch ist auch nich so perfekt..
könnt ihr mir da helfen?

hab ja letztes jahr im sept die erste woche des ramadan´s schon miterleben können, fand das sehr interessant..kannte das vorher nur aus dem tv oder vom erzählen..

wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte..
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: wichtig

Beitrag von Seytan »

Gucke mal hier Jule.

viewtopic.php?f=9&t=9684

Liebe Grüße Betti
Judith

Re: wichtig

Beitrag von Judith »

danke seytan..
das wollte ich wissen...
Antworten