Zurück

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Zurück

Beitrag von Eve »

Guten Morgen alle zusammen!
Mein 6 wöchiger Aufenthalt und Arbeit in der Türkei sind leider nun schon wieder viel zu schnell vorbei! :? Gestern morgen um 8 Uhr war ich wieder zu Hause und in meinem Bettchen.
Die vergangenen 6 Wochen waren einfach grandios! Die besten Sommer Ferien die ich je hatte!
Aber nun hat mich der Alltag wieder und morgen startet hier in RLP ja auch schon wieder die Schule. Also viel Zeit meine Gedanken zu sammeln habe ich nicht.

Ich denke, dass ich demnächst einen etwas ausführlicheren Bericht hier veröffentlichen werde und ein paar Fotos, aber gebt mir etwas Zeit ;) es könnte etwas dauern^^

Das wars erst einmal soweit von mir! :sirit

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Zurück

Beitrag von Seytan »

Hey Eve,

du bist schon wieder zurück? Man ist die Zeit verrannt, das gibt es ja nicht. Habe öfters mal an dich gedacht und dachte, hm schade, lässt sich hier gar nicht blicken und berichtet mal kurz, aber nun bist du auch schon wieder zurück.

Lebe dich erst mal wieder ein und dann berichte wie es war und zeige uns ein paar Fotos, aber besonders freue ich mich diesmal auf den Bericht wie es dir so ergangen ist beim "arbeiten". Aber ich kann noch etwas warten.

Liebe Grüße Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Eve,

Dann mal Willkommen zurück! Bei euch enden die Ferien ja erst was später, wir haben schon seit 2 Wochen wieder Schule :roll:
Dann wünsch ich dir morgen erst mal einen guten Start ins neue Schuljahr.

Auf deinen Bericht und die Bilder bin ich natürlich auch gespannt, aber ich weiß wie das so ist in der ersten Schulwoche, also lass dir ruhig Zeit.

Ansonsten freut es mich zu hören, dass du so einen wundervollen Urlaub hattest und du mit deinem Schatz eine schöne Zeit hattest.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Eve,

willkommen zurück!
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt, wieder hier zu sein... und eine Verschnaufpause ist nicht drin.

Also einen guten Start für die Schule!

Und dann immer her mit deinem Bericht ;) wir sind gespannt.

LG Janett
Leyla
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Leyla »

Hallo Eve

Herzlich willkommen zurück, wünsche Dir auch einen guten start für den Schulanfang.
Die nächsten Ferien kommen sicher schneller als Du ahnst...... ;)
Lg.Leyla
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Herzlich willkommen zurück Eve! :)

Hey, das klingt ja wirklich nach einem aufregenden Aufenthalt und deshalb bin ich schon gespannt, was du uns berichten wirst. :)

Alles Gute für das neue Schuljahr!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise

Beitrag von Terazi »

Hallo Eve,

herzlich Willkommen zurück :)

Es freut mich, dass du eine so tolle Zeit hattest und ich hoffe, du hast den Start ins neue Schuljahr heute gut hinter dich gebracht.

Bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht, es gibt bestimmt viel Interessantes zu erzählen :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten