Mario Barth in Berlin

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Mario Barth in Berlin

Beitrag von Seytan »

Wie ja einige wissen, war ich am Freitag bei Mario Barth und ich kann nur sagen,

GEHT DA HIN WENN IHR KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Freunde, auch mein Schatz und ich haben Tränen gelacht, ich kannte das Programm zwar schon von der CD her, aber Live ist es doch nochmal was anderes. Es war ein geniales Programm und ich würde jederzeit wieder hin gehen wenn es ein neues Programm gibt.

Mein Schatz und ich waren am Donnerstag beim Fabrikverkauf und als dann das von Mario Barth mit dem Fabrikverkauf kam konnte ich natürlich nicht mehr vor lachen, aber auch in vielen anderen Punkten haben wir uns erwischt wie wir Mario zugestimmt haben. Es war halt wirklich alles aus dem Altag eines Paares, einfach genial.

Ich habe beim Fanshop natürlich auch zugeschlagen :pfeifen
Das ist mein neues T-Shirt Bild mein Schatz hat diese Tasse Bild und das auch noch als T-Shirt und dann habe ich mir noch diese Handysocke gekauft Bild und dieses Schlüßelband Bild

Ach ja, der Bruder von Mario verkauft die Fanartikel, denn er hat ähnlichkeit mit ihm und die selbe Klappe wie Mario :sirit einfach klasse.

Hier ist der Spielplan http://www.mario-barth.de/spielplan/spielplan.php, vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar Karten für eure Stadt und ansonsten ist er nächstes Jahr wieder in Berlin und will einen Rekord knacken, mehr könnt ihr dazu hier lesen http://www.mario-barth.de/eventim/eventim.php

Liebe Grüße Betti die noch lange von der Show schwärmen wird und sich freut das die DVD bald raus kommt
trixyrena
User
User

Re: Mario Barth in Berlin

Beitrag von trixyrena »

Hallo Leute,

ja ich kann nur sagen, Betti hat recht!! ich war im September 2006 da und war echt einfach nur happy... dieser Mann ist ein Gott!!!!!! Er versteht die Frauen vollkommen, schade dass er schon vergeben ist.

Schönen Abend Euch.

Gruß Rena
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Mario Barth in Berlin

Beitrag von Seytan »

Männer sind primitiv, aber glücklich!
Es ist das erfolgreichste Live-Comedy-Programm Europas: „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ von und mit Mario Barth. Am Freitag, den 12. und 19. Oktober, jeweils um 21.15 Uhr strahlt RTL das allerneuste, preisgekrönte Bühnenprogramm des Ausnahme-Comedians in zwei Folgen aus. Mario Barth verfolgt eine "Mission Impossible": Er versucht, Frauen zu verstehen. Sein Anschauungsobjekt Nummer eins ist die eigene Freundin. Denn viele seiner Beobachtungen entstammen dem häuslichen Bad und Bett. "Ihr lacht, aber ich muss so leben", verkündet er am Anfang seiner neuen Live-Comedy-Show „Männer sind primitiv, aber glücklich!“.

http://www.rtl.de/tv/tv_947301.php
Antworten