Frage statt Beschwerde

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Mari
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 17:43

Frage statt Beschwerde

Beitrag von Mari »

Hallo,

also erstmal möchte euch zu dem neu gestaltetem Forum gratulieren! :klasse
Mit der Orientierung fällt es mir noch schwer, aber das ist ja eine Sache der Übung, das wird schon...
Was mich wundert, ich habe kein Zugriff mehr auf die privaten Bereiche, aber in dem alten Forum war ich dazu berechtigt.
Woran liegt das?

Viele Grüße!!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frage statt Beschwerde

Beitrag von Prenses »

Hallo Mari,

vorerst mal vielen Dank für dein Lob. :)

Du siehst mich jetzt ein bißchen verwirrt, was deine Zeilen betrifft, denn in diesem Forum, also von Tuerkeitreff.de, bist du ja erst seit wenigen Tagen registriert. ;)
Ich nehme daher sehr stark an, daß du mit dem "alten Forum" Tuerkeiliebe.de meinst. Es war aber ein eigenständiges Projekt und mußte leider aufgrund zu geringer Beteiligung wieder geschlossen werden. Wenn du die Adresse eingibst, wirst du deshalb jetzt direkt hierher umgeleitet, also nach Tuerkeitreff.de.

Einen Zutritt in den privaten Bereich hier bekommt man nicht sofort automatisch, aber es ist so einem Fall wie deinem äußerst hilfreich, wenn man sich auf der "Bühne" vorstellt und bei der Gelegenheit darauf hinweist, daß man über Tuerkeiliebe.de zu uns gekommen ist. Wenn man dann hier noch aktiv ist, stehen die Chancen sehr gut, bald Zutritt für die "privaten" Bereiche zu erhalten.

Schön, daß du jetzt bei uns bist und deshalb "Hallo und herzlich willkommen". :)

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Mari
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2007, 17:43

Re: Frage statt Beschwerde

Beitrag von Mari »

:sorry
.... und du siehst mich´jetzt leicht verlegen...
Ich hatte das so verstanden, dass das Forum Türkeiliebe "übernommen" wurde und die Beiträge und Mitglieder ebenfalls mit übernommen wurden.

Dann werde ich mal deinem Rat folgen...

Weiter so!!
Mari
Antworten