NEWS - Wahnsinn - Türke nimmt fast 200 Kilo ab

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

NEWS - Wahnsinn - Türke nimmt fast 200 Kilo ab

Beitrag von Seytan »

Bolu (dpa). Der schwerste Mann der Türkei hat innerhalb von knapp vier Monaten mit Hilfe der Ärzte fast 200 Kilogramm abgenommen. „Ich kann es selbst noch nicht glauben, dass ich 197 Kilo abgenommen habe.“, sagte der 29-Jährige bei der Rückkehr in sein Dorf nahe der westtürkischen Stadt Bolu. Als er im November 2004 in ein Istanbuler Krankenhaus eingeliefert wurde, wog er nach eigenen Angaben 387 Kilo.

Quelle Stader Tageblatt

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Betti,

darüber habe ich sogar kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Ohne die "Zwangsabnahme" wäre dieser Mann wohl gestorben, denn seine Organe waren nicht mehr in der Lage, richtig zu arbeiten.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo liebste Terazi,

habe auch schon mehrmals über diesen Mann einen Bericht gesehen und umso mehr freue ich mich das es geklappt hat das er abgenommen hat.

Das ist doch wieder ein gutes Beispiel ein paar Kilos abzunehmen, denn 5-10 Kilo abnehmen sind echt leichter als gleich über 100 Kilo. :wink:

Wünsche dir einen schönen Arbeitstag.

Betti
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Ach Betti,
Seytan25 hat geschrieben: Das ist doch wieder ein gutes Beispiel ein paar Kilos abzunehmen, denn 5-10 Kilo abnehmen sind echt leichter als gleich über 100 Kilo. :wink:
Betti
... aber noch viel leichter ist es, die Kilos drauf zu bekommen :roll:

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten