Super gemacht!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Super gemacht!

Beitrag von manfred »

Nach laengerer Zeit habe ich mal wieder tuerkeitreff aufgerufen und bin überrascht, wie klar und deutlich das neue Forum geworden ist.

Vielen Dank, dem Macher.

Nun wollte ich -neugierig, wie ich bin- mal sehen, wann und wo treffen in der Türkei stattfinden; aber: İch darf nicht lesen, was dort steht.

Warum nicht?

Gruss von Manfred
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Super gemacht!

Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

es freut mich, dass es dir gefällt. :)
Allerdings werde ich nie verstprechen können dass mal bei mir irgendwann mal ein Weilchen so bleibt wie es ist. Alles lässt sich irgendwie verbessern.. leider mein Motto. :oops

Ein Treffen in der TR ist auch nicht ausgeschlossen in 2008. Allerdings noch nichts offizielles angesagt.
Warum du dort keinen Zugang hast, ist recht einfach. Du warst bis jetzt wahrscheinlich einfach nicht oft genug hier und/oder hast dich zu wenig in den verschiedenen Beiträgen zu Wort gemeldet.
Zugänge zum Area werden im Leitfaden aber erklärt. So viel aber im voraus: Es wird absolut individuell von mir erteilt.
Aber Geduld zahlt sich hier definitiv aus.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten