Hallo ihr Lieben,
wie ihr alle wisst, ist hir bei TT Religion so wie Politik tabu, da ich aus Erfahrung recht genau weiss dass solche Themen so gut wie immer ausarten und meist auch hässlich enden. Denke ich falsch? Was meint ihr? Sollten wir dieses Tabu-Thema lockern oder gar öffnen?
PS: Selbstverständlich dulde ich nach wie vor KEIN Missionieren!! Ich rede hier von normalem Fragen/Antworten/Wissensdurst ect.. (soweit man das behaupten kann)
Religion und dann?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Collafish
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hi Cerkes,
ich habe dafür gestimmt, daß wir es ja mal versuchen können, obwohl es sicher nicht einfach ist.
Ich denke, daß dieses Thema - wenn - dann wirklich moderiert werden sollte.
Moderiert in dem Sinne, daß ein gewisser Rahmen vorgegeben wird und dafür sorgt, daß alles in genau diesem Rahmen bleibt.
Ich glaub, dann können wir es hinkriegen....
LG
Cordula
ich habe dafür gestimmt, daß wir es ja mal versuchen können, obwohl es sicher nicht einfach ist.
Ich denke, daß dieses Thema - wenn - dann wirklich moderiert werden sollte.
Moderiert in dem Sinne, daß ein gewisser Rahmen vorgegeben wird und dafür sorgt, daß alles in genau diesem Rahmen bleibt.
Ich glaub, dann können wir es hinkriegen....
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Levent
- Hoteldirektor

Re: Religion und dann?
Bei diesem Thema können die Emotionen mal hochgehen, sieht man auch in anderen Foren.
Jedoch kann man sachliche Fragen bezüglich der islamischen Religionen durchaus beantworten, sofern das wie Cerkes richtig beantwortet in Missionierung mündet.
Jedoch kann man sachliche Fragen bezüglich der islamischen Religionen durchaus beantworten, sofern das wie Cerkes richtig beantwortet in Missionierung mündet.
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo,
schliessen wir dann ab?
Das Forum heisst "Medina" und befindet sich dann im "Türkei"-Forum.
Danke für die Teilnahme
schliessen wir dann ab?
und wird eingerichtet.die Mehrheit hat geschrieben:Sicher ist es schwierig aber versuchen können wir es doch mal.
Das Forum heisst "Medina" und befindet sich dann im "Türkei"-Forum.
Danke für die Teilnahme
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes