Sorry, brauche noch einmal Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Sorry, brauche noch einmal Hilfe

Beitrag von kuzu »

Guten Morgen,
ich möchte noch einmal ganz herzlich um Hilfe bitten.
Vielen Dank
Kathrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde nun doch nicht im Februar kommen. Ich habe es mir anders überlegt.
Es tut mir Leid, dass ich gestern abend mit dir reden wollte. Danke, dass du meine Anrufe ignoriert hast.
Ich wusste, dass es so kommt. Trotzdem habe ich immer noch an das Gute im Menschen geglaubt.
Ob ich allerdings in Zukunft noch Vertrauen und Glauben kann, ich weiß es nicht mehr.
Ich wünsche dir einen schönen freien Tag. Alles Gute für dich.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Sorry, brauche noch einmal Hilfe

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben:
Ich werde nun doch nicht im Februar kommen. Ich habe es mir anders überlegt.
Es tut mir Leid, dass ich gestern abend mit dir reden wollte. Danke, dass du meine Anrufe ignoriert hast.
Ich wusste, dass es so kommt. Trotzdem habe ich immer noch an das Gute im Menschen geglaubt.
Ob ich allerdings in Zukunft noch Vertrauen und Glauben kann, ich weiß es nicht mehr.
Ich wünsche dir einen schönen freien Tag. Alles Gute für dich.
Şubatta gelmeyeceğim. Başka türlü düşünmüştüm. Dün seninle konuşmak istediğim için kusura bakma. Aramamı görmezlikten geldiğin için de teşekkürler.Böyle olacağını biliyordum. Ama yine de insanların içindeki iyiliğe inandım. İlerde hala güvenebilir ya da inanabilir miyim bilmiyorum. Sana güzel bir izin günü diliyorum.Her şey gönlünce olsun.
kuzu
Aga
Aga

Re: Sorry, brauche noch einmal Hilfe

Beitrag von kuzu »

Cok ama cok tesekkür ederim sevgili Yeraz.

Cok öperim
Kathrin :kuessedich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten