TT 2008!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

TT 2008!

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

ich hatte angekündigt, dass ich das Forum auf eine neue Version updaten werde am vergangenen Wochenende. Wie ich auf meinem zweiten Forum, das exakt diesem hier entspricht, feststellen musste, gab es so massive Probleme mit dem Update, dass ein normales Arbeiten für mich unmöglich war.
Wie ich es aber im Gefühl hatte, steht nun der Erscheinungstermin der "echten Gold-Version" unserer Software unmittelbar bevor (13. Dez.).
Also erspare ich mir erstmal das Updaten hier. Somit rückt für mich der Tag näher, welches auch geplant war ... komplett neu.
All das, was ihr nun kennen gelernt habt in diesem TT, mit dem ganzen bunten Zeugs da oben, war ein Test für mich. Ich wollte VOR diesem Zeitpunkt, der nun kommt, erfassen, was gut ankommt oder nicht. Leider kam von dem "Bunten" kaum was an oder nicht genug, sodass ich auf all das 2008 nun verzichten werde. Dafür werde ich Seiten, die ich selbst entwerfe, einbauen. Dass ich also nichts im Standard lasse, dürfte selbstredend sein. Die Spiele und was ihr von mir gewohnt seid, bleibt wie immer unantastbar. Nämlich Spaß bei uns zu haben!
Ich werde dann auch richtig loslegen mit Modifikationen. ;)

Ich peile für das ganze die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr an. Da es viel Arbeit bedeutet, wird es vielleicht ein paar Tage dauern. In dieser Zeit wird voraussichtlich das Forum geschlossen bleiben. Aktuelle Informationen wird es natürlich wie immer geben.

Vieles wird 2008 bei Tuerkeitreff.de anders.. wir bleiben immer die gleichen...

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: TT 2008!

Beitrag von Askim_ »

du machst mich ja richtig neugierig cerkes!
bin schon ganz gespannt und freu mich auf 2008 :sack

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TT 2008!

Beitrag von Fatos »

Hallo Cerkes
und dabei hatte ich mich gerade so richtig eingewöhnt :roll:
Naja wie heißt es doch so schön öfter mal was neues :sirit

selamlar Fatos :sack

Ps die Weihnachtssmilies sind echt süß :nikolaus
Benutzeravatar
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 01.06.2007, 19:22
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Wohnort: Homberg (mitten in D ... nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Re: TT 2008!

Beitrag von yildizatlari »

Hallo Cerkes,

oops .... schon wieder ein neues Forum :grubel

Aber du bist ja immer für eine "Überraschung" gut :loool

Bin mal gespannt was uns da 2008 erwartet :)

*frech grins* ... dachtest du wir ändern uns :loool

An der Stelle noch mal ein dickes Lob und Danke für das tolle Forum hier :klasse ....... und wie ich dich kenne, kann das Neue eigentlich nur noch besser werden :danke

LG Petra
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
Benutzeravatar
ari61
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 28.05.2005, 00:25
Wohnort: Österreich, NÖ

Re: TT 2008!

Beitrag von ari61 »

Hallo Cerkes!

Du schaust darauf, damit unsere grauen Zellen nicht einrosten.... :hmmm kaum kennt man sich aus, kommt was Neues..... :pfeifen
Schön, wie sehr Du Dich für das Forum engagierst :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis
Danke!

dann viel Spaß beim Arbeiten!

lG, ari
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: TT 2008!

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Das Forum an sich (das Blaue) bleibt genau so wie es jetzt auch ist. Im Grunde ändert sich für euch nicht viel, also auch keinerlei neue Eingewöhnungsphasen ect. für euch. Ja vielleicht sogar etwas nüchterner. :oops
Also keine (sichtbare) Mega Aktion. Wollte euch aber trotzdem informieren was Sache ist.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: TT 2008!

Beitrag von Mendy »

Hallo Cerkes,

Danke für die Info....
DANKE!!! für deine unermüdliche Arbeit für das Forum :halkis :halkis :halkis

LG Mendy :sack
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: TT 2008!

Beitrag von Cerkes »


Hallo und willkommen an alle,

Hier können wir über die Veränderungen des Forums schreiben.
Neu für euch dürften zu Anfang sein:

  • - Es gibt nun keine CMS mehr
    - Dadurch sind nun wieder ganz leicht Links weiter zu geben
    - Forum hat eine feste Breite. Somit ist die Ansicht für alle User gleich.
    - Beim schreiben seht ihr in der Vorschau exakte Breite des Textes
    - Das Profil bei den Beiträgen ist nun wieder links angeordnet
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: TT 2008!

Beitrag von Melisa24 »

hast du super hingekriegt, dankeschön :) und ich hab gar nix gemerkt, urlaub sei dank ;)

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: TT 2008! Shoutbox

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Es ist mir durch test´s aufgefallen, das bei allen die den Internet Explorer 7 benutzen die Shoutbox zwar angezeigt und auch schreiben können aber die User liste drunter steht statt daneben.
Leider benutzen den IE 7 sehr viele von euch. Warum ist wohl so schnell der IE 8 im Gespräch? :roll: :hmmm ;)
Jedenfalls ist das ein kleiner Bug von der SB und natürlich nicht von der Forensoftware.
Nur als Info an euch...
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten