Neuling bedankt sich

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Neuling bedankt sich

Beitrag von nicihexe »

:bilmem Hallo habe aus versehen bei Sim-Sala-Bim unter Wünsche eine PN reingesetzt, die Sprüche sollten eigentlich im Depot landen. Sorry bin leider noch nicht so fit im Umgang mit dem PC sowie mit dem Internet. Wüßte aber gerne wie ich es das nächste Mal richtig mache. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
lg Nici
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Re: Neuling bedankt sich

Beitrag von Prenses »

Vorerst einmal herzlich willkommen bei uns NIci! :)

Ist doch alles kein Problem und wie ich lesen kann, hast du in der Zwischenzeit deinen anderen Beitrag mit diversen Sprüchen ganz richtig im "Container" gepostet. :halkis

Deinen diesbezüglichen anderen Beitrag habe ich ebenfalls zum Container "transferiert". ;)

Du wirst sehen, in Kürze wirst du dich hier super auskennen und bis dahin stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.
Die Fragen bitte dann jeweils in der passenden Rubrik posten und - wie in diesem Fall hier - und dann z.B. in einem eigenen Thread oder direkt an deinem eigenen Beitrag ... bei technischen Fragen dann wiederum in der Rubrik "Technix" etc.
Aber - wie geschrieben - das ist alles kein Problem und wir werden immer eine Lösung finden. :)

Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Neuling bedankt sich

Beitrag von nicihexe »

:winke Hallo Prenses und vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch und für das verschieben der falsch gelandeten Sprüche. :winke

Dank euch lerne ich etwas besser türkisch und kann meinem Mann mit euren Übersetzungen eine Freude machen, wenn es sonst schon nicht so mit den deutschen Behörden klappt - da sie ihm nach 5 Monaten, erst im Dezember 2008 informiert haben, daß er auch diesen Deutschtest am Goethe-Institut machen muß, aber wir schaffen es, bis Juni 2008 hat er Zeit mit der Prüfung und da sind wir dann auch schon über ein Jahr verheiratet. Hoffe, daß ich im März nochmal runter fliegen kann, da die Sehnsucht doch von Tag zu Tag größer wird - weiß nur nicht ob ich dann nicht da bleiben möchte, da mir beim letzten Mal die Trennung schon so schwer gefallen ist. Die täglichen Telefonate und 2-3x chatten pro Woche sind schon eine kleine Hilfe aber die Sehnsucht und das Verlangen wächst mit jedem Tag, jeder Stunde ... die vergeht.

:blumchen :blumchen :blumchen Danke an alle die für dieses Forum tätig sind und macht weiter so. :blumchen :blumchen :blumchen

:klasse Auch habe ich mich gefreut das Yaşar die Sprüche so schnell übersetzt hat und würde mich gerne bedanken, weiß aber nicht wie ich an das Mitglied herantreten kann, da es den Mitgliedsnamen nicht gibt. :klasse

Werde jetzt noch einige neue reinsetzen, da ich mal wieder keine Ruhe finde - nach dem Chatten mit meinem Mann bin ich jedesmal total aufgewühlt und brauche etwas um wieder ruhiger zu werden. Ist schon immer bei unseren Telefonaten so, aber wenn ich ihn dann auch noch sehen kann erst recht - er fehlt mir einfach und ich wünsche mir, daß dieses Gefühl von uns füreinander immer so bleibt und sich noch festigt, denn erst im täglichen zusammen leben lernt man sich richtig kennen.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Re: Neuling bedankt sich

Beitrag von Prenses »

Hallo Nici,

es freut mich, daß wir dir helfen konnten. :)

Ja, es ist richtig, daß du den Namen Yaşar nicht unter den Mitgliedern findest, denn sein Nick in unserem Forum lautet "Kappadokier".
Den jeweiligen Nick eines Mitgliedes siehst du links, z.B. unter dem Avatar oder auch in einem Beitrag, denn dort steht zu Beginn, wer der jeweilige Beitragsverfasser ist.

Du findest hier einige Möglichkeiten, die türkische Sprache zu lernen und wenn es dann noch in "spielerischer" Form ist, macht es umso mehr Spaß. Viel Erfolg dabei! :klasse

Jetzt möchte ich dir nachträglich herzlich zu deiner Heirat gratulieren, wünsche deinem Gatten alles Gute für die bevorstehende Prüfung und euch beiden, daß ihr bald nicht mehr getrennt sein müßt und eine wunderberbare gemeinsame Zukunft habt - ganz nach euren Vorstellungen!

Du findest hier im Forum viele Gleichgesinnte, die all die Höhen und Tiefen einer "Fernbeziehung" erleben. Man hilft sich gegenseitig, spricht sich Mut zu und Trost oder läßt am eigenen Glück teilhaben. Das hilft, die schwere Zeit zu bewältigen.

Wir sind auch für dich jederzeit gerne da!

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten