ich freue mich sehr dass wir nun tatsächlich bald die 200.000 er Marke an Beiträgen überschreiten werden. Vorsorglich möchte ich androhen, dass ich dem, der den 200.000 Beitrag verfasst hat, ein hochwertiges TT T-Shirt zukommen lassen werde. Dieses ist aber leider nur in der Größe "S" oder "M" verfügbar.
Wünsche euch allen viel Glück!
Das Team muss ich leider von der Aktion ausschließen.
Dateianhänge
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Danilein,
willst du eine TT-Tshirt sammlung machen
als trost ein für dich
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
sei nicht traurig Dani . Du hast zumindest eins und ich ?? keins :heul :heul
deshalb möchte ich mich bis 200.000 Beitrag aus dem Team austreten und wenn ich das T-shirt habe, kann wieder zu meiner Arbeit zurück Cerkes ,mir passt S
oder hat vielleicht Cerkes neue T-shirts fürs Team TTT T-shirt (TuerkeiTreffTeam Tshirt )
du kannst es kriegen wenn du den 200.000 Beitrag verfassen kannst.. Also fleissig schreiben.. Wer weiss, vielleicht ist 200.000 Beitrag von dir
LG
Lorin
"Markus Aunelius"
Glückwunsch Cordula, ich beneide dich drum. Ich will auch. Muss ich mich erst als Mod bei 299.999 Beiträgen löschen lassen, dann den 300.000 Beitrag schreiben, ein T-Shirt bekommen und mich dann als Mod wieder anmelden um eins zu bekommen???
"Markus Aunelius"